Die Suche ergab 2 Treffer

von Francesca
27 Sep 2016, 12:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: autoreaktive Urtikaria und Infertilität - Erfahrungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 11881

Re: autoreaktive Urtikaria und Infertilität - Erfahrungen?

Hi liebe MiaPia, ich habe auch eine autoreaktive Urtikaria, ist zwar nicht bestätigt, meine Hautärztin vermutet aber eine Auto-Allergie da ich auch Hashimoto habe und sie dann am schlimmsten ist, wenn die TPO-Antikörper sehr hoch sind. Ich glaube nicht, dass es sich auf die Fertilität auswirkt da ic...
von Francesca
27 Sep 2016, 12:45
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Infertilität und autoreaktive Urtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 6401

Re: Infertilität und autoreaktive Urtikaria

Hi liebe MiaPia, ich habe höchstwahrscheinlich auch eine autoreaktive Urtikaria, ist zwar nicht bestätigt, aber meine Hautärztin vermutet eine Auto-Allergie da ich Hashimoto habe und meine Urtikaria dann am schlimmsten ist, wenn die TPO-Antikörper sehr hoch sind und ich glaube nicht, dass es sich au...