Die Suche ergab 2 Treffer

von Theresia8884
05 Apr 2017, 08:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hilfestellung bei Urtikaria
Antworten: 1
Zugriffe: 11299

Hilfestellung bei Urtikaria

Guten Morgen... Hat jemand Erfahrung damit bei einer chronischen Urtikaria einen Behindertenausweis zu beantragen? Ein Arzt hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, ich müsste dies für meine Tochter beantragen. Kennt sich jemand damit aus, macht das Sinn? Auf Antworten würde ich mich freuen... bi...
von Theresia8884
03 Apr 2017, 11:29
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hilfestellung bei Urtikaria
Antworten: 1
Zugriffe: 11299

Hilfestellung bei Urtikaria

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum... Ich heiße Theresia, bin 32 Jahre alt! Meine Tochter Leni (5 Jahre) hat seit 3 1/2 Jahren eine rezivierende infektgetriggerte chronische Urtikaria. Mittlerweile hat sie alle 2-3 Wochen einen Schub, der über mehrere Tage anhält (4-5 oder auch mehr). Ein relat...