Die Suche ergab 3 Treffer

von eddalakner
10 Dez 2017, 17:47
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Temperaturen über 25 Grad bringen mich zum Schweigen... ChU
Antworten: 2
Zugriffe: 13951

Re: Temperaturen über 25 Grad bringen mich zum Schweigen...

HAllo Diana, ich habe auch schon seit 6 Jahren Urtikaria, Qauddeln und auch Schwellungen, dich kenn das mit der Heiserheit, manchmal ( immer ohne Grund) merke ich das meine Stimme zu krächtzen anfängt, mnachmal dauerd das auch nur 1 bis 2 Stunden und vergeht wieder, manchmal dauerd es auch einen gan...
von eddalakner
10 Dez 2017, 17:36
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Urtikaria bei Wärme
Antworten: 1
Zugriffe: 11437

Re: Urtikaria bei Wärme

Hallo, ich habe auch seit Jahres Urikaria und habe jetzt durch Zufall ein Produkt von Omnibiotc genommen, zuerst 10 Tage das AAC und jettz seit einer Woche das Produkt STRESS, und man glaubt es kaum ich ahbe derzeit keine Symtome, das hatte ich schon seit Jahren nciht mehr..... vielleicht probierst ...
von eddalakner
10 Dez 2017, 17:31
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Urtikaria und Omnibiotika
Antworten: 0
Zugriffe: 12486

Urtikaria und Omnibiotika

Hallo, hat wer Erfahrung mit Omnibiotika?? Ich habe schon seit 2011 eine chronische Urtikaria, habe auch schon viiiiieeeeellllllleeeeee Tests gemacht, leider konnt niemand die Ursache finden.... Ich habe am ganzen Körper Quaddeln, die nur manchmal jucken......und auch Schwellungen im Gesicht und Hal...