Die Suche ergab 8 Treffer

von meikef85
08 Nov 2018, 13:46
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Lupus durch Xolair
Antworten: 3
Zugriffe: 4685

Re: Lupus durch Xolair

Vielen Dank für die Rückmeldung Ich habe mich zusätzlich noch bei der Firma Novartis erkundigt. Es wäre weltweit nach Markteinführung 2 Mal vorgekommen, dass Patienten an Lupus erkrankt sind. Bei diesen 2 Fällen, ließ sich nicht ausschließlich, dass es durch Xolair ausgelöst wurde. Die Patienten sin...
von meikef85
24 Okt 2018, 16:00
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Lupus durch Xolair
Antworten: 3
Zugriffe: 4685

Lupus durch Xolair

Hallo Ich soll ab nächsten Monat xolair bekommen. Ich habe ( dummerweise) die Packungsbeilage im Internet gelesen. Dort steht, zwar 1 von 10.000, dass man an SLE ( Lupus erythematodes ) erkranken kann. Ist damit der Lupus gemeint, der mit Medikamenteneinna zusammenhängt? Also nach Absetzen wieder ve...
von meikef85
14 Sep 2018, 18:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Autoreaktive urtikaria hashimoto
Antworten: 1
Zugriffe: 12189

Autoreaktive urtikaria hashimoto

Registriert: 05 Jun 2018, 21:24 Beiträge: 5 Hallo Ich habe seit Januar 2018 Urtikaria. Im Zuge der Fokussuche, wurde festgestellt, dass ich Hashimoto habe. Gestern wurde der Autologe Serumtest durch geführt, welcher positive ausfiel. Also habe ich eine autoreaktive U. Heißt dass Die Urtikaria kommt ...
von meikef85
14 Sep 2018, 16:15
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Autoreaktive Urtikaria Hashimoto
Antworten: 1
Zugriffe: 3546

Autoreaktive Urtikaria Hashimoto

Hallo Ich habe seit Januar 2018 Urtikaria. Im Zuge der Fokussuche, wurde festgestellt, dass ich Hashimoto habe. Gestern wurde der Autologe Serumtest durch geführt, welcher positive ausfiel. Also habe ich eine autoreaktive U. Heißt dass Die Urtikaria kommt durch die Hashimoto Oder Reagiere ich auf ir...
von meikef85
07 Jun 2018, 17:23
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Hormone
Antworten: 8
Zugriffe: 29656

Re: Hormone

Hallo
Ich glaube auch das es bei mir mit der 3Monatsspritze zusammen hängt. Aber mein Gynäkologen meinte, dass könne ja mal garnicht sei .
Jaja, durch bin ich damit nicht. Weil es gibt nichts was es nicht gibt. Werde mir eine Zweite Meinung einholen
von meikef85
07 Jun 2018, 17:17
Forum: Des Pudels Kern
Thema: Wärmeurtikaria geheilt
Antworten: 1
Zugriffe: 11748

Re: Wärmeurtikaria geheilt

Hallo
Das freut mich für dich.
Hattest du das auch immer morgens beim Aufstehen?
Bei mir hat es erstmal nach dem Fitnessstudio angefangen. Da dachte ich aber es wären Flöhe vom Hund oder sowas :lol:
Vlg
von meikef85
07 Jun 2018, 17:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich brauche dringende Hilfe bitte!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 12161

Re: Ich brauche dringende Hilfe bitte!!!

Hallo
Ich habe eine andere Frage? Wie bist du in die Uni Köln gekommen? Und das gleich 5x.
Ich wollte eine Termin dort auf der Dermatologie urtikaria Sprechstunde haben, dass ginge frühestens im September.
Vlg
von meikef85
06 Jun 2018, 11:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria Geplakte im Kreis Düren (DN) gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 22568

Re: Kälteurtikaria Geplakte im Kreis Düren (DN) gesucht

Hallo
Ich bin neu und leide seid Ende Januar 2018 unter dieser Nesselsuchtspezialist. Ich komme aus Vettweiß. Habe gelesen, das hier welche aus meinem Umkreis sind.
Seid ihr die Krankheit los geworden? Bei welchen Ärzten ward ihr?
Viele Grüße Meike