Die Suche ergab 3 Treffer

von stawacz
13 Jul 2018, 10:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mein Rat an alle Neuen
Antworten: 20
Zugriffe: 52769

Re: Mein Rat an alle Neuen

ich nehm das jetzt seit etwa 4 jahren täglich.so weit bekomm ich alle sympthome weg und es bekommt mir auch ganz gut.hab jedenfalls keine nebenwirkungen.trotzdem würde ich natürlich gerne langsam wissen was der ursprung der krankheit is und ich will ja auch nich auf ewig tabletten nehmen müssen.man ...
von stawacz
06 Jul 2018, 13:21
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mein Rat an alle Neuen
Antworten: 20
Zugriffe: 52769

Re: Mein Rat an alle Neuen

Hallo Petra, wie geht es dir heute? Du sprichst mir aus der Seele, wie ihr anderen auch...ich bin noch ziemlich am Anfang und bekomme seit Mai Xolair....Quaddeln habe ich immer noch...frage mich jeden Tag, ob die überhaupt irgendwann mal verschwinden. :roll: Dein Beitrag ist zwar sehr alt, aber vie...
von stawacz
06 Jul 2018, 12:43
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Seit Jahren Urtikaria nun auch noch kreisrunder Haarausfall
Antworten: 1
Zugriffe: 11669

Seit Jahren Urtikaria nun auch noch kreisrunder Haarausfall

Hallo zusammen bin langsam ziemlich verzweifelt,da ich seit nun 4 jahren dauerhaft an urtikaria leide.diese scheint keinen auslöser zu haben,da ich so bald das cetirizin(was wirklich gut hilft)aufhört zu wirken,beginne stark zu reagieren.juckende quaddeln die aussehen wie peitschenhiebe am ganzen kö...