Die Suche ergab 2 Treffer

von Loveless
19 Mär 2019, 02:48
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Welche Medikamente bis zum Termin in Mainz
Antworten: 17
Zugriffe: 36538

Re: Welche Medikamente bis zum Termin in Mainz

Hallo liebe Kerstin,
Das ist ja alles schon etwas her bei dir. Ich habe exakt den selben Weg vor mir (warte auf einen Termin in Mainz) und auch starke Schwellungen, quaddeln.. Gibt's bei dir Neuigkeiten? Wirkt das xolair?
von Loveless
03 Mär 2019, 16:51
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: WhatsApp Gruppe gründen, einander helfen
Antworten: 7
Zugriffe: 23294

WhatsApp Gruppe gründen, einander helfen

Hallo ihr lieben, leide seit 8 Monaten unter chronischer Urticaria und habe das durchgemacht was ihr alle durchgemacht habt: - Ärztemarathon wo niemand ahnung hatte und einen immer nur weiter geschickt hat - Quaddeln, Angioödeme am ganzen Körper, Schmerzen an den Gelenken, sodbrennen, Gelenkschmerze...