Die Suche ergab 4 Treffer

von Sony
03 Jan 2020, 20:23
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Guter Arzt/Klinik in München gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 10164

Re: Guter Arzt/Klinik in München gesucht

Hallo, ich war jetzt neulich mit meinem Sohn (inzwischen 4 Jahre alt) in Mannheim, bei Prof. Dr. Nicolay. Dort gibt es auch ein Testgerät. Hatten uns lange erkundigt, in ganz Süddeutschland gibt es das sonst nirgends. War wirklich gut, dass wir dort waren... Falls du mehr Tipps bekommst, auch evtl w...
von Sony
27 Sep 2019, 18:29
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Arzt gesucht /Kind mit Kälte-Urti
Antworten: 0
Zugriffe: 19111

Arzt gesucht /Kind mit Kälte-Urti

Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mein Sohn ist vermutlich an Kälte -Urti erkrankt. Und ich suche dringend einen fähigen Arzt, eine Klinik oder Reha. Er ist gerade mal 3,5 Jahre alt und versteht nicht, dass er nicht mehr draußen spielen darf bei dem Wetter, oder im Sommer durfte er nicht schwimmen n...
von Sony
27 Sep 2019, 18:23
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Auslöser der Kälteurtikaria?
Antworten: 3
Zugriffe: 15170

Re: Auslöser der Kälteurtikaria?

Hallo, dein Eintrag ist zwar schon älter, aber mein Sohn ist jetzt neu an Kälte -Urti erkrankt. Und ich suche dringend einen fähigen Arzt, eine Klinik oder Reha. Er ist gerade mal 3,5 Jahre alt und versteht nicht, dass er nicht mehr draußen spielen darf bei dem Wetter. Er muss so schon viele Medikam...
von Sony
27 Sep 2019, 18:18
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Kliniksuche
Antworten: 3
Zugriffe: 18355

Re: Kliniksuche

Hallo, dein Eintrag ist zwar schon älter, aber mein Sohn ist jetzt neu an Kälte -Urti erkrankt. Und ich suche dringend einen fähigen Arzt, eine Klinik oder Reha. Er ist gerade mal 3,5 Jahre alt und versteht nicht, dass er nicht mehr draußen spielen darf bei dem Wetter. Er muss so schon viele Medikam...