Die Suche ergab 4 Treffer

von tokitherock
16 Jan 2021, 10:50
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Marco aus Voerde mit "Wärme"Urtikaria
Antworten: 1
Zugriffe: 14094

Re: Marco aus Voerde mit "Wärme"Urtikaria

Hallo zusammen, mein Name ist Marco bin 32 und habe Urtikaria seit meiner Ausbildung damals. Vor der Ausbildung war ich immer beschwerdefrei. Bis vor zwei Monaten habe ich quasi mit Allergietabletten "überlebt"(Telfast 180 etc.). Neben der Urtikaria ist mein Allergiepass gut gefüllt. Ich ...
von tokitherock
03 Nov 2019, 20:11
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: urtikaria in den kalten monaten
Antworten: 0
Zugriffe: 17070

urtikaria in den kalten monaten

Registriert: 03 Nov 2019, 19:18 Beiträge: 1 Hallo mein name ist Stefan und ich leide seit ca 10 Jahren an Urtikaria. Es fing an als ich ca 15 war und war damals schon besonders stark wenn ich sport gemacht habe oder im Winter vom kalten kns Warme komme.  Komischerweise hörten die Beschwerden nach pa...
von tokitherock
03 Nov 2019, 20:08
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mein Rat an alle Neuen
Antworten: 20
Zugriffe: 43924

Re: Mein Rat an alle Neuen

Registriert: 03 Nov 2019, 19:18 Beiträge: 1 Hallo mein name ist Stefan und ich leide seit ca 10 Jahren an Urtikaria. Es fing an als ich ca 15 war und war damals schon besonders stark wenn ich sport gemacht habe oder im Winter vom kalten kns Warme komme.  Komischerweise hörten die Beschwerden nach pa...
von tokitherock
03 Nov 2019, 19:59
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria besonders stark im Winter
Antworten: 0
Zugriffe: 16152

Urtikaria besonders stark im Winter

Hallo mein name ist Stefan und ich leide seit ca 10 Jahren an Urtikaria. Es fing an als ich ca 15 war und war damals schon besonders stark wenn ich sport gemacht habe oder im Winter vom kalten kns Warme komme. Komischerweise hörten die Beschwerden nach paar Jahren auf und ich war beschwerdefrei und ...