Die Suche ergab 2 Treffer

von Bianca21
08 Dez 2019, 17:32
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Plötzliche Infekturtikaria?
Antworten: 2
Zugriffe: 12032

Re: Plötzliche Infekturtikaria?

Hallo Markus ,habe mich heute erst angemeldet ,deine Pickelchen hatte mein Mann auch nur das diese manchmal weiß obendrauf waren.Kein Arzt konnte sagen was es ist .Er hatte kortison Tabletten bekommen .Diese Pickelchen waren auch am hals aber so das der gals wie bei einem Elefanten aussah nur rot .....
von Bianca21
08 Dez 2019, 17:24
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Urtikara facitia
Antworten: 0
Zugriffe: 19590

Urtikara facitia

Hallo mein Name ist Bianca und ich schreibe hier stellvertretend für mein Mann da er nicht so mit Interner am Hut hat . Im Sommer 2019 hat es Angefangen bei meinem Mann mit rote Pickelchen mit weissen Kopf drauf ,dies hatte er auf brust am Arm seitlich unter den Achseln unter der Brust .Die Pickelch...