Die Suche ergab 2 Treffer

von Banane
27 Jan 2021, 19:03
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Kliniksuche
Antworten: 3
Zugriffe: 21654

Re: Kliniksuche

Hallo Petra, schön mit dir zu sprechen. Ich denke ich bin einen guten Schritt weitergekommen. Ich habe Ärzte gefunden, auch in München, kann ich dir gerne empfehlen, die mir weiterhelfen konnten. Vor allem habe ich die Ursache im Immunsystem und auch in der allgemeinen Konstitution und Stress Level ...
von Banane
02 Feb 2020, 16:28
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Kliniksuche
Antworten: 3
Zugriffe: 21654

Kliniksuche

Hallo, ich wohne in München und leide nun seit zwei Jahren unter chronischer urtikaria. Die Quaddeln sind hauptsächlich an Extremitäten (Armen und Beinen) und häufiger auch Schwellungen im Gesichtsbereich, an den Augen Mund oder Wangen. Ich habe schon sämtliche Antihistaminika soWie omalizomab durch...