Die Suche ergab 2 Treffer

von Illwitschgerin
06 Aug 2020, 04:44
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: WhatsApp Gruppe gründen, einander helfen
Antworten: 7
Zugriffe: 23355

Re: WhatsApp Gruppe gründen, einander helfen

Hallo ihr. Habe die urticaria mittlerweile seit 23 jahren (mit pausen.. bin 28 also sagen wir mein leben lang...) und wäre bei der whats app gruppe auch gerne dabei. Wie kann ich dir meine nummer schicken silvi? Wäre mal schön mit jemand sich auszutauschen da ich sonst noch nie jemanden getroffen ha...
von Illwitschgerin
29 Jul 2020, 19:47
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Was sagt ihr dazu... bitte antwortet!!❤
Antworten: 1
Zugriffe: 12637

Was sagt ihr dazu... bitte antwortet!!❤

Hallo ihr Lieben. Ich bi neu hier. Jedoch nicht neu im Nesselsuchtclub.... Ich habe mich die letzten monate mal schlau gemacht wie die Nesselsucht so auftritt... wie wahrscheinlich viele von euch wissen dauert sie (bei langwirigen erscheinen) so zwischen 4 und 6 jahre.... Ich darf mich aus der Norm ...