Die Suche ergab 3 Treffer

von Ric
09 Jun 2005, 05:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: der ganze Körper schwillt an
Antworten: 4
Zugriffe: 5138

Urtikaria & Insektallergien >> Hat's noch jemand??

Hi Ronja, wie du habe ich eine Wespenallergie und - seit 9 Monaten - eine miese Kälteurtikaria. Angeblich ist meine Urti durch eine heftige allergische Reaktion auf einem Bremsenbiss ausgelöst worden. Da ich gegen Wespen allergisch bin hatte ich vorm Radfahren schon mal auf Nummer Sicher eine Antihi...
von Ric
02 Jun 2005, 07:46
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Umfrage unter allen Nutzern dieser Seite
Antworten: 13
Zugriffe: 13983

Ich glaube, dass sich für ein solches Nachschlagewerk viele Abnehmer finden würden, vor allem wenn alternative Therapien, Nahrungsmittel (Rezepte) und vielleicht auch Fallstudien inbegriffen wären.

Viel Glück!
von Ric
02 Jun 2005, 07:32
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria ausgelöst durch Biss einer Bremse
Antworten: 1
Zugriffe: 2758

Kälteurtikaria ausgelöst durch Biss einer Bremse

Hallo, Schön dieses Forum gefunden zu haben. Ich leide seit einem halben Jahr an einer Kälteurtikaria, welche 3-4 Wochen nach einer heftigen allergischen Reaktion zu einem Bremsenbiss das erste Mal erschien . :( Hat irgendjemand Erfahrung mit einer auf dieser Art ausgelösten Kälteurti - alternative ...