Die Suche ergab 3 Treffer

von PattyPetra
29 Jan 2021, 10:31
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Kliniksuche
Antworten: 3
Zugriffe: 21299

Re: Kliniksuche

Hallo Banane, ganz herzlichen Dank für deine hilfreiche Antwort! Ich bin schon drei mal bei der Derma Klinik in der Thalkirchnerstr. gewesen. Da kommt es sehr drauf an, an wenn du gerätst... Ich probiere gerne das Algesiologikum aus. Im Moment soll ich für 10 Tage Fexofenadin 180mg nehmen. Der Juckr...
von PattyPetra
27 Jan 2021, 17:20
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Kliniksuche
Antworten: 3
Zugriffe: 18318

Re: Kliniksuche

Hallo, habt ihr eine Klinik gefunden?
Ich wohne bei München und würde mich über eine Nachricht freuen. Stehe am Anfang meiner Odyssee...🙈
von PattyPetra
27 Jan 2021, 17:16
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Kliniksuche
Antworten: 3
Zugriffe: 21299

Re: Kliniksuche

Hallo Banana,
hast du eine Klinik gefunden? Ich komme auch aus München und stehe am Anfang meiner Odyssee.