Die Suche ergab 10 Treffer

von Sabine_27
31 Jul 2022, 10:46
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: WhatsApp Gruppe gründen, einander helfen
Antworten: 7
Zugriffe: 14392

Re: WhatsApp Gruppe gründen, einander helfen

Hallo,

wir haben letzte Jahre einen neuen Verein für Betroffene gegründet und wir wollen allen die Möglchkeit geben, sich kostenlos zu informierten.
Denn nur gemeinsam, können wir was erreichen.

SChaut mal rein: https://urtikaria-helden.de
von Sabine_27
31 Jul 2022, 10:42
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Betroffene aus dem Raum Bad Kreuznach
Antworten: 2
Zugriffe: 14754

Re: Betroffene aus dem Raum Bad Kreuznach

Hallo, wir haben letztes Jahr aus Betroffenen einen neuen Verein gegründet. Die Urtikaria-Helden. Alle Infos findest Du auf unserer Homepage: https://urtikaria-helden.de Falls Du Deine Gruppe gerne öffentlich machen möchtest, können wir gerne auf unserer Seite eine Info dazu anlegen. Alle Infos sind...
von Sabine_27
31 Jul 2022, 10:36
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Kliniksuche
Antworten: 3
Zugriffe: 11631

Re: Kliniksuche

Hallo, der Beitrag ist schon länger her, aber wir haben einen neuen Verein für Urtikaria-Betroffene gegründet und wollen die Betroffenen informierten. Auch haben wir auch eine Liste mit Ärzten, die auf Urtikaria spezialisiert sind. Die Ärzte haben ihr OK geben, dass wir sie in unsere Liste aufnehmen...
von Sabine_27
05 Nov 2021, 16:48
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Urtikaria-Helden e.V. ist gegründet
Antworten: 0
Zugriffe: 3059

Urtikaria-Helden e.V. ist gegründet

Hallo Ihr Urtikarianer, :-) wir haben uns als eingetragenen Verein gegründet, weil wir als selbst Betroffene was bewegen wollen. Dazu arbeiten wir eng mit einigen Ärzten zusammen, die uns auch unterstützen und helfen bei schwierigen Fragen. Alls Infos die wir sammeln stellen wir allen Betroffenen ko...
von Sabine_27
05 Nov 2021, 16:44
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Urtikaria-Helden e.V. ist gegründet
Antworten: 0
Zugriffe: 4080

Urtikaria-Helden e.V. ist gegründet

Hallo Ihr Urtikarianer, :-) wir haben uns als eingetragenen Verein gegründet, weil wir als selbst Betroffene was bewegen wollen. Dazu arbeiten wir eng mit einigen Ärzten zusammen, die uns auch unterstützen und helfen bei schwierigen Fragen. Alls Infos die wir sammeln stellen wir allen Betroffenen ko...
von Sabine_27
15 Jun 2021, 16:42
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Online-Petition für Urtikaria-Betroffene - Unterstützt uns
Antworten: 0
Zugriffe: 3816

Online-Petition für Urtikaria-Betroffene - Unterstützt uns

Hallo, wir haben als Betroffene eine Petition an den Bundestag eingereicht, weil wir die Nase voll haben, wie mit uns umgegangen wird. Ziel ist es, dass die z.B. der Behinderungsgrad erhöhrt wird, bessere Behandlungsmöglichkeiten, Rehakliniken, etc. zu erwirken. Unterstützt uns und unterscheibt die ...
von Sabine_27
26 Feb 2021, 17:48
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Neue Eigeninitiative - Homepage
Antworten: 0
Zugriffe: 6770

Neue Eigeninitiative - Homepage

Hallo Leute, Kathrin und ich sind Admins einer der größten Facebookgruppen in der sich Urtikaria-Betroffene austauschen können. Das wir Beide einfach mal selbst aktiv werden wollten, haben wir eine private Homepage aufgebaut, in der wir rund um die Urtikaria informieren wollen. Kein e.V. oder sonsti...
von Sabine_27
26 Feb 2021, 17:40
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Raum Hagen/Dortmund/NRW
Antworten: 14
Zugriffe: 36943

Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW

Hallo Leute Wir haben seit kurzem eine neue private Homepage und dort haben wir jetzt auch unabhänig eine neue Selbsthilfegruppe in Berlin initiert. Wenn Ihr eine Selbsthilfegruppe gründet, dann sagt uns einfach bescheid, wie tragen sie unverbindlich auf unserer Seite ein. Kathrin und ich sind Admin...
von Sabine_27
26 Feb 2021, 17:34
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Selbsthilfegruppen
Antworten: 0
Zugriffe: 6434

Selbsthilfegruppen

Hallo Leute, wir sind selbst Betroffene und wollten einfach mal selbst aktiv werden! Somit haben seit kurzem eine Homepage die privat von Kathrin und mir aktuell gehalten wird. Sie dient der puren Information ohne das ein e.V. dahinter steht. Der Hindergrund ist der, dass wir eine der größten Gruppe...
von Sabine_27
26 Feb 2021, 17:27
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Selbsthilfegruppe in Berlin?
Antworten: 3
Zugriffe: 13328

Re: Selbsthilfegruppe in Berlin?

Hallo Berlinaa! Wir haben seit kurzem eine neue Homepage die www.urtikaria-helden.de und dort haben wir jetzt unabhänig eine neue Selbsthilfegruppe in Berlin initiert. Ohne jegliche Verpflichtung! Wir sind selbst Betroffene und wollten jetzt mal aktiv werden. Schau mal unter https://urtikaria-helden...