Die Suche ergab 22 Treffer

von Caschmi
19 Feb 2015, 12:00
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Arzt oder Heilpraktiker in Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 23039

Re: Arzt oder Heilpraktiker in Berlin

PS: hast du die Schilddrüse checken lassen? Die Müdigkeit Haarausfall und so weiter lassen da die Alarmglocken klingen. Hausärztin kann das prüfen lassen!
von Caschmi
19 Feb 2015, 11:56
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Arzt oder Heilpraktiker in Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 23039

Re: Arzt oder Heilpraktiker in Berlin

Hallo Ben, Zu meiner Urtikaria kam nach 3 Jahren eine Druckurtikaria hinzu und nun noch Urticaria pigmentosa (Mastozytose), warum und weshalb, keine Ahnung, bei mir waren damals mehrere Verdächtige :wink: Ich hatte riesigen familiären Stress, Scheidung, meine Eltern hielten zum Ex und wollten mit mi...
von Caschmi
18 Feb 2015, 13:25
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Arzt oder Heilpraktiker in Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 23039

Re: Arzt oder Heilpraktiker in Berlin

Hallo, einen Arzt der nach der Ursache schaut, wirst du kaum finden, bzw wirst du selbst ausschließen müssen. In meinem Fall, seit mehr als 10 Jahren betroffen, werden die Symthome gemildert und nachgeforscht ob ich noch schlimmere Krankheiten zusätzlich bekommen habe. In meinem Fall sind die Trypta...
von Caschmi
30 Mai 2013, 13:09
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: starke Schmerzen in den Händen
Antworten: 1
Zugriffe: 6111

Re: starke Schmerzen in den Händen

Hallo Amaritt, das hört sich nach einer Druckurticaria an, habe diese ebenfalls. Wenn du den gestrigen Tag Revue passieren lässt, hast du etwas schweres getragen, oder intensiv mit den Händen gearbeitet (Schraubenzieher, Rasenmäher, Tüten getragen, Wasserkasten geschleppt usw)? Dann hast du nun das ...
von Caschmi
04 Apr 2013, 13:02
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xusal ==> Levoceterizin
Antworten: 4
Zugriffe: 17606

Re: Xusal ==> Levoceterizin

Hallo, also ich habe die Celestamine sofort nach Diagnose von Hautarzt vor 10 Jahren bekommen. Er hatte Angst das bei einem Schub auch mein Hals anschwillt und ich ersticken könnte. Gott sei dank ist der Hals noch nie geschwollen, aber Kloßgefühl im Hals, das war und ist Grund genug. Ich habe ja auc...
von Caschmi
04 Apr 2013, 11:08
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xusal ==> Levoceterizin
Antworten: 4
Zugriffe: 17606

Re: Xusal ==> Levoceterizin

Hallo Wibie, mir gehts wieder sehr gut. Nach seinem Urlaub habe ich den Hautarzt aufgesucht. Die Sprechstundenhilfen wollten mich nicht drannehmen, haben mir einen Termin für 2 Wochen später gegeben. Habe dann nach Akutsprechstunde gefragt und gejammert, dies hat der gerade aus Behandlung kommende A...
von Caschmi
08 Feb 2013, 05:06
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xusal ==> Levoceterizin
Antworten: 4
Zugriffe: 17606

Xusal ==> Levoceterizin

Hallo zusammen, an der Uhrzeit sieht man, ich habe wieder einen heftigen Anfall, und kann nicht mehr schlafen. Habe Celestamine 20 ml genommen, die Knochen schmerzen so sehr. Und warum das Ganze, na weil die Krankenkassen mein Xusal nicht mehr bezahlen, sondern nur noch das Levoceterizin. Ich nehme ...
von Caschmi
10 Feb 2008, 23:08
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hallo kennt Ihr das Medikament Citritizin
Antworten: 10
Zugriffe: 9404

Re: Hallo kennt Ihr das Medikament Citritizin

Hallo, meinst du Cetirizin? Ja das nehme ich seit 4 Jahren, aber nur von der Firma Hexal. Ist freiverkäuflich als Antiallergikum und wird bei mir als 100 er Packung gehortet ca. 30,00 Euro, nehme davon eine am Abend eine am Morgen. Die erste Zeit noch ziemlich müde, gewöhnt man sich mit der Zeit an ...
von Caschmi
10 Feb 2008, 22:59
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Krankgeschrieben wegen Urtikaria???
Antworten: 16
Zugriffe: 21222

Re: Krankgeschrieben wegen Urtikaria???

Hallo Urti Sepp. deine schmerzenden Hände und Füsse kommen von einer Druckurtikaria, ja dann hast du die nun zu deiner normalen Urti auch noch und kannst dich DruckUrtiSepp nennen ;-) Spaß beiseite, den Mist habe ich auch. Erst war es eine normale Urti und als ich mal aufwendig mit den Händen gearbe...
von Caschmi
26 Aug 2007, 15:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urti durch rauchen???
Antworten: 7
Zugriffe: 10036

Nein

Hallo, kann dich beruhigen, habe den gleichen Gedanken gehabt wie du, und habe dann schweren Herzens das Rauchen dann aufgegeben am 08.02.2006, aber es hat nichts gebracht. Lieber Nichtraucher und Beschwerdefrei, als Raucher und Urti.... na war leider nix, aber dafür stimmts wenigstens im Portomona...
von Caschmi
16 Jul 2006, 11:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Verschiedene Medikamente
Antworten: 9
Zugriffe: 9284

Schwindel

Hallo Thomas, Ja Schwindel habe ich auch enorm, heute morgen sogar mit Migräne wach geworden, aber das unerträgliche Jucken, die Schmerzen sind nicht mehr. Muss natürlich seit gestern auch ausschleichen, fange heute erst am Nachmittag an, merke allerdings, dass wenn ich ohne Cortison bin, bei gering...
von Caschmi
11 Jul 2006, 21:43
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Verschiedene Medikamente
Antworten: 9
Zugriffe: 9284

60 mg Prednisolon ?

Hallo Carsten, 60 mg ? Ich nehme eine 1/4 Tablette von den 50 mg Tabletten, also 12,5 mg 4 mal am Tag und die hauen mich irgendwie vom Hocker, bin total Banane im Kopf, aber bisher ist der Druck von meinen Händen weg und das ist das Wichtigste. Die letzten Tage waren unerträglich. Vielleicht schlaf ...
von Caschmi
11 Jul 2006, 18:48
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Gewichtszunahme unter Cetritzin
Antworten: 9
Zugriffe: 10980

12 kg zugenommen

Hallo zusammen, da ich nichts unversucht lassen wollte, habe ich im Februar das Rauchen aufgegeben, ok, man nimmt dann automatisch noch ein paar Kilos zu, aber gleich 12 kg? Abwechselnd Telfast 180 und Cetericin / Hexal, täglich ca. 3 Stck. vielleicht ist es aber auch nur der Frust das gejucke einfa...
von Caschmi
11 Jul 2006, 18:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Verschiedene Medikamente
Antworten: 9
Zugriffe: 9284

Oh Gott

Hallo Carsten, oh Gott, was hast du denn alles schon gegessen? Wie lange hast du denn schon die Urti? Also meine Liste Antihistamine: Aerius Xusal Telfast mit Singulair Metaplexan Ceterecin nur von Hexal seit gestern nehme ich: Tavegil > könnte aber auch Drops essen, haben die gleiche Wirkung... sei...
von Caschmi
11 Jul 2006, 17:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Druckurtikaria nach Chemo verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 5019

Hallo Nicowolli

Hallo,
wollte mal nachfragen, ob deine Urti immer noch verschwunden ist?
Hatte deinen Beitrag gefunden, nachdem Jemand darauf verwiesen hat, der auch seine Urti los ist, sie hatte eine Pilz und Virenkur gemacht.

Lieben Gruß