urikaria pigmentosa

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
urti1968
Beiträge: 1
Registriert: 15 Apr 2014, 05:54

urikaria pigmentosa

Beitrag von urti1968 »

Hallo,ich heisse aygün.Mein Mann hat seit jahren mastozytose.....urtikaria pigmentose.im jugendalter hat er mit magen darm probleme gehabt bis zu seinem 28.lebensjahr,dann hatte er für was anderes antibiotikum aufgeschrieben bekommen,durch diese medikament hat er keine beschwerden mehr gehabt,seine magen darm krämpfe mit schmerzhafter durchfall verschwanden.Im jahr 2000 hat er die krankheit mastozytose(urticaria pigmentosa)bekommen....kann die ursache helicopacter sein?Er ist mit der psyche am ende,möchte endlich diese krankheit loswerden,da wir von dieser helicopacter gehört haben,wollten wir uns hellhörig machen,auf antworten würden wir uns sehr freuen
LG Aygün
Antworten