Betroffene für TV-Beitrag gesucht

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
Filmreif TV
Beiträge: 2
Registriert: 21 Apr 2015, 15:31

Betroffene für TV-Beitrag gesucht

Beitrag von Filmreif TV »

Liebe Forums-Mitglieder,

über einen Zeitungsartikel bin ich auf die Erkrankung Aquagene Urtikaria aufmerksam geworden und finde das Thema sehr spannend. Zudem bin ich der Meinung, dass dieses Thema viel mehr in den Medien thematisiert werden sollte, damit andere Betroffene auch Hilfestellungen finden und ihren Mut nicht verlieren.

Kurz zu uns: FILMREIF TV GmbH ist eine freie Film- und Fernsehproduktionsfirma, die seit 1993 mit öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern zusammenarbeitet. Wir realisieren Reportagen, Dokumentationen und Magazinbeiträge sowohl für den NDR und das ZDF als auch für SAT 1, RTL, N-TV und ProSieben. Was den Drehaufwand angeht, sehen wir einen Tag (max. 2 Tage) mit einem 3-köpfigen Kamerateam (Redakteurin, Kameramann, Tonassistenz) vor.

Wenn jemand von Euch betroffen und zudem bereit ist, offen mit der Thematik umzugehen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Mir ist bewusst, dass man das Thema sehr sensibel angehen muss, das ist aber absolut in unserem Sinne.

ich freue mich auf Emails oder Anrufe,

liebe Grüße, Paulina

Redaktion
______________________________
FILMREIF TV
Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft mbH
Sorthmannweg 21
22529 Hamburg
Tel.: 040/ 30 68 63-19
Fax: 040/ 30 68 63-99
info@filmreif-tv.de
www.filmreif-tv.de
Antworten