An alle Münchner und Umgebung

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
simoneg_33
Beiträge: 4
Registriert: 06 Dez 2015, 09:36

An alle Münchner und Umgebung

Beitrag von simoneg_33 »

Hallo Zusammen!
Ich möchte es gerne kurz machen! Gerne würde ich mich mit leidensgenossen zusammen tun und einmal in Monat einen Art Stammtisch zusammenstellen. Einfach damit man sich austauschen kann oder einfach auch mal auskotzen kann. Würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn man auf diesem Wege Leute findet die einen verstehen und wissen was es bedeutet jeden Tag mit dieser Krankheit zu leben oder zumindest versucht zu leben. Meldet euch bitte hier und dann sehen wir wie viele wir werden.
LG Simone
cristina
Beiträge: 5
Registriert: 26 Mai 2018, 17:11

Re: An alle Münchner und Umgebung

Beitrag von cristina »

Hallo Simone,

Dein Beitrag ist von 2015, so dass ich nict mehr weiss, ob noch aktuell...

Ich wohne in München und würde mich freuen, wenn ich mich mit anderen Urtikaria-Leidenden austauschen könnte.

Ich freue mich auf alle Antworten :D

Liebe Grüsse, Cristina
Sternstrom
Beiträge: 30
Registriert: 11 Jun 2013, 19:17

Re: An alle Münchner und Umgebung

Beitrag von Sternstrom »

Hallo,

ich leide seit 10 Jahren an einer Lichturtikaria. Ich bin allerdings fast 54 Jahre. Ich weiß nicht ob es bei euch Altersbegrenzungen gibt. Ich wohne ca. 65 - 70 km von München entfernt, in der Nähe von Murnau am Staffelsee.

LG Martina
Antworten