Nesselsucht

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
Kessi
Beiträge: 1
Registriert: 10 Apr 2019, 15:14

Nesselsucht

Beitrag von Kessi »

Hallo,
ich habe Nesselsucht seit Mitte letztem Jahr. War Ende Dezember zur Blutabnahme, aber hier war alles ok. Ich bekam dann Tabletten die ich 50 Tage eingenommen habe. Jetzt fängt das Ganze aber auch wieder an. :cry: sobald es anfängt nehme ich dann die Cetrizin.
Bringt es denn überhaupt was, wenn man wieder zum Arzt geht. Mir kam das so vor, nun hast das halt und wird irgendwann wieder weg sein.
'Wenn man das Ganze so liest bekommt man ja schon einen Zuviel.
Man könnte verzweifeln und habe keine Ahnung woher es kommt.

Lg
Kessi
Antworten