Hat jemand aus NRW Interesse an einem Treffen?

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
Gina R
Beiträge: 3
Registriert: 09 Mai 2019, 19:10
Wohnort: NRW

Hat jemand aus NRW Interesse an einem Treffen?

Beitrag von Gina R »

Hallo ihr lieben! :)

Ich suche hier Kontakt zu anderen Betroffenen in NRW (am liebsten nähe Dortmund), die auch Lust haben sich zu treffen und über Erfahrung und Probleme zu reden. Ich selbst habe die Krankheit jetzt seit ca. einem Jahr und leide auch psychisch da runter obwohl ich eine sehr selbstbewusste und lebensfrohe Person bin.
Ich würde mich total freuen wenn ich jemanden oder mehrere hier Kennenlernen würde, die die Krankheit auch haben (egal welche Form) und ihr mir eure Geschichte erzählen wollt.

Freue mich auf jeden!!!
nickayn
Beiträge: 1
Registriert: 09 Jan 2020, 01:39

Re: Hat jemand aus NRW Interesse an einem Treffen?

Beitrag von nickayn »

Hallo Gina,

ich komme aus Bochum und wäre an einem Treffen interessiert ich habe die Krankheit seit dem ich 17 Jahre alt bin.

Würde mich freuen
Nic
Gina R
Beiträge: 3
Registriert: 09 Mai 2019, 19:10
Wohnort: NRW

Re: Hat jemand aus NRW Interesse an einem Treffen?

Beitrag von Gina R »

[quote="nickayn"]Hallo Gina,

ich komme aus Bochum und wäre an einem Treffen interessiert ich habe die Krankheit seit dem ich 17 Jahre alt bin.

Würde mich freuen
Nic[/quote]

Hey Nic !
Danke für deine Antwort. Ich würde mich sehr gerne mit dir mal treffen.

Liebe Grüße
Gina
guerra21
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jul 2020, 10:06

Re: Hat jemand aus NRW Interesse an einem Treffen?

Beitrag von guerra21 »

Hello Gina,

I come from Bochum and would be interested in a meeting. I have had the disease since I was 17 years old.

I would be happy
Nic
Dr. M. Magerl
Facharzt
Beiträge: 1436
Registriert: 16 Nov 2001, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Hat jemand aus NRW Interesse an einem Treffen?

Beitrag von Dr. M. Magerl »

Hallo,
ich denke, es lohnt sich einmal beim Urtikariaverband vorbei zu schauen.
Antworten