Der Schweizer :-)

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
hertlchr
Beiträge: 3
Registriert: 25 Mär 2013, 11:01

Der Schweizer :-)

Beitrag von hertlchr »

Guten Tag allerseits,
ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen:
Ich habe seit einigen Monaten eine (offensichtlich) chronische Urtikaria.
Ich war beim Ausbruch der Krankheit einmal beim Arzt und nehme seither (ohne ärztliche Überwachung) 10mg Zyrtec am Tag. Üblicherweise hatte ich das Ganze so ziemlich gut im Griff, habe aber heute morgen wieder ein paar juckende Quaddeln an den Beinen gefunden.
Jetzt überlege ich mir, ob ich mich vielleicht wieder mal beim (Haus)Arzt melden sollte oder mich an einen spezialisierten Hautarzt (den wir laut Internet in meiner Stadt glücklicherweise haben) überweisen lassen soll.
Momentan geht es mir somit ziemlich gut, ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich die Krankheit bei mir weiterhin so brav verhält und die Medikamente weiter gut wirken.

Ansonsten hoffe ich auf einen regen Erfahrungsaustausch und grüsse euch freundlich!

Che
Antworten