Mal wieder Urticaria...

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Ina1
Beiträge: 46
Registriert: 25 Mär 2013, 20:55
Wohnort: Moers

Re: Mal wieder Urticaria...

Beitrag von Ina1 »

Sie kam nach 7 Jahren wieder und blieb 10 Monate.
Seit 10 Tagen bin ich quaddelfrei. War ja mit Fexofenadin gut eingestellt, nach der Eigenbluttherapie von 2x1 Tbl. auf 1x1 Tbl. runter. Dann habe ich abends die Tbl. vergessen-und nichts!
Nun ja, 10 Tage nichts! Hoffe das es so bleibt, erst mal ist die Freude groß!

Liebe Grüße Ina :D :D :D :D :D
Lea
Beiträge: 46
Registriert: 07 Jan 2013, 02:18

Re: Mal wieder Urticaria...

Beitrag von Lea »

Hallo Ina,

super, freue mich sehr für dich !!!

Ich bin ja mit der Eigenbluttherapie seit Sommer auch fast quaddelfrei d.h. ich hatte vor Wochen
einen Tag lang Fieber mit ein paar Quaddeln und ganz selten 1 oder 2 Quaddeln ohne Juckreiz,
die auch schnell wieder weggehen.
Allerdings lasse ich mir ca. 1 mal im Monat eine Eigenblutspritze geben.
Die Angst sitzt halt schon tief nach den vielen Jahren.
Liebe Grüße
Lea
Ina1
Beiträge: 46
Registriert: 25 Mär 2013, 20:55
Wohnort: Moers

Re: Mal wieder Urticaria...

Beitrag von Ina1 »

Jetzt 4 Wochen Quaddelfrei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Ich denke, nun beginnt die Urticariafreie zeit, die hoffentlich recht lange anhält.
Zwischenzeitlich werde ich hier mal ins Forum rein schauen, aber ich will nichts mehr zu tun haben mit diesem Mist!

Vielleicht bin ich wieder 7 Jahre Quaddelfrei!
Tschüß, Ina :D :D :D :D :D :D :D
john
Beiträge: 26
Registriert: 11 Sep 2012, 07:59
Wohnort: NRW Duisburg

Re: Mal wieder Urticaria...

Beitrag von john »

Hallo Ina ,
das ist ja super und drücke Dir die Daumen . Ich bin seit 14 Tagen ohne Cetirizine Tab. ziemlich frei auf Grund meiner Umstellung der Ernährung . Hat lange gedauert. Ab und zu noch ein leichtes Jucken im Rücken , das aber nach 1h aufhört . Jedenfalls gehe ich zu keinem Arzt oder Heilpraktiker mehr. Habe alles selber raus-gefunden und nach 2 Jahren endlich mal Ruhe von der Pest .
Alles Gute und ich schaue auch immer hier herein ob es was neues gibt.
mfg John
Ina1
Beiträge: 46
Registriert: 25 Mär 2013, 20:55
Wohnort: Moers

Re: Mal wieder Urticaria...

Beitrag von Ina1 »

Prima! Ich drück Dir die Daum,en, das es lange anhält!!! LG Ina
Ina1
Beiträge: 46
Registriert: 25 Mär 2013, 20:55
Wohnort: Moers

Re: Mal wieder Urticaria...

Beitrag von Ina1 »

Hallo, diesmal war ich nur 4 Jahre quaddelfrei......seit 4 Wochen hat die Urticaria sich wieder bei mir eingeschlichen.
Im Moment sitze ich hier voller Quaddeln und warte bis 8.00 Uhr um dann zum Hautarzt zu fahren.
mal sehen was es so neues gibt in diesem Bereich
Ina1
Beiträge: 46
Registriert: 25 Mär 2013, 20:55
Wohnort: Moers

Re: Mal wieder Urticaria...

Beitrag von Ina1 »

Der HA hat mir Urtimed verschrieben, was überhaupt nicht hilft. Ich nehme 2x1 und dazu 2x1 Citrizin. Wirklich quaddelfrei war ich noch nicht 1 Minute... leider ist mein Hautarzt in Urlaub und ich habe ertst am 9.1. einen Termin. Ich hoffe er verschreibt mir wieder Fexofenadin.
Dannwerde ich mal die Blutwerte und Suhluntersuchungen befunden lassen, wo bestimmt nichts raus kommt.
Danach werde ich wieder einen Eigenbluttherapie beginnen, man wird sehen.
Jedenfalls fällt es mir schwer, meiner Arbeit nach zu gehen.....überall diese Quaddeln.....schrecklich
Antworten