Urtikaria bei Wärme

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
jucktmichnicht
Beiträge: 1
Registriert: 19 Nov 2017, 16:36

Urtikaria bei Wärme

Beitrag von jucktmichnicht »

Hallo Leute,

seit Jahren suche ich nach Hilfe da mir das ganze Thema sehr zu schaffen macht. Ich leide seit ca. 3 Jahren an einer cholinergischen Urtikaria bzw. Wärmeurtikaria. Jetzt im Winter is es wieder besonders schlimm und ich bin einfach fertig. Ich habe keinerlei Lebensqualität mehr, versuche aber trotzdem mich im Alltag einzubringen. Immer wenn es warm wird geht es bei mir los sei es bei Sport den ich sowieso nicht mehr machen kann, bei körperlicher oder physischer Anstrengung oder bei ganz normalen Alltagsdingen wie Stress oder sonstiges. Das unerträgliche brennen und jucken quält mich einfach immer und immer mehr. Ich versuche stark zu bleiben und mich nicht unterkriegen zu lassen sowie alle hier in diesem Forum ihr wisst einfach von was ich Rede. Ich habe bereits zahlreiche Dinge probiert um ehrlich zu sein schon viel zu viel und von nichts wurde es besser. Alles was wir wollen ist doch am ganz normalen Leben Teil zu nehmen. Da fragt man sich doch warum ist das nicht heilbar und warum hat man das ?! Naja genug des ganzen, weis jemand hier irgendetwas was hilft oder wie man das loswird irgendwelche Tipps und Tricks ich bin für alles dankbar Hauptsache ich habe bald einfach wieder ein normales Leben und kann normal an der Gesellschaft teilnehmen.

Ich Danke euch jetzt schon im voraus und hoffe auf einen helfenden Ratschlag!

Mit ganz vielen lieben Grüßen :D
eddalakner
Beiträge: 3
Registriert: 10 Dez 2017, 17:17

Re: Urtikaria bei Wärme

Beitrag von eddalakner »

Hallo, ich habe auch seit Jahres Urikaria und habe jetzt durch Zufall ein Produkt von Omnibiotc genommen, zuerst 10 Tage das AAC und jettz seit einer Woche das Produkt STRESS, und man glaubt es kaum ich ahbe derzeit keine Symtome, das hatte ich schon seit Jahren nciht mehr.....
vielleicht probierst du das auch einmal aus.....
Liebe Grüsse
Edda
Antworten