Ich will uns mal vorstellen :-)

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
Jupahi
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jul 2019, 05:54

Ich will uns mal vorstellen :-)

Beitrag von Jupahi »

Hallo zusammen!

Ich selber bin Gott sei dank nicht betroffen. Leider aber mein Sohn :-(
Er ist 10 Jahre alt und leidet seit März urplötzlich unter starker Nesselsucht mit Schwellungen.
Er war schon zweimal im Kkh. Der normale Pricktest ergab nur eine minimale Reaktion auf Katzen, laut Ärztin aber nicht der Rede wert. Die Blutwerte waren bis auf den Allergiewert soweit in Ordnung.
Wir waren nun bei zwei verschiedenen Hautärzten. Erst bekam er Cetrizin und zuletzt Rupatadin, allerdings hilft es nicht, ganz im Gegenteil, am nächsten Tag hat er dann ganz schlimmen Ausschlag.
Teilweise leidet er unter starken Schwellungen. Hände, sodass er kaum die Faust machen kann, Fuß, Auge und das letzte mal die Unterlippe- so stark das er über Nacht ins Krankenhaus musste.
Nun haben wir morgen einen Termin beim dritten Arzt. Wir sind wirklich mit unserem Latein am Ende.
Wärme geht nicht, Kälte nicht, schwimmen nicht, schwitzen nicht. Er reagiert zur Zeit einfach auf alles mögliche :(

Liebe Grüße

Julia
Chana468
Beiträge: 2
Registriert: 02 Aug 2019, 06:18

Re: Ich will uns mal vorstellen :-)

Beitrag von Chana468 »

war heute bei der Hautärztin. Biopsie ohne Befund. Habe Xolair bekommen.



สล็อตออนไลน์
Antworten