Chronische urticaria

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
Nise99
Beiträge: 1
Registriert: 18 Okt 2019, 10:51

Chronische urticaria

Beitrag von Nise99 »

Hallo

bin 42 Jahre alt und glaube ich habe schon sehr lange Urticaria, ich schätze ca 12-13 Jahre.

zu meiner Geschichte:
ich bekomme quadeln hauptsächlich am PO, manchmal an den Arm innen seiten. Bei mir kommt es alle paar Woche, manchmal alle paar Monate und geht es innerhalb einer STunde wieder weg. So war es immer schon.Ich wusste bis vor ein Paar Wochen nicht das es eine Bezeichnung dafür gibt. Mein Hautarzt hat damals gesagt man kann da nix machen. Ich dachte gut ich bin gegen Luft allergisch super...
HAb mir bisher keine GEdanken gemacht da es wie gesagt unsichtbar war und auch schnell wieder verschwindet.

Ich habe nun vor ein paar woche Quaddeln im Gesicht bekommen, es kommt nun alle paar Tage ( nich mehr im Gesicht) aber finde es wandert..

Nun versuch ich rauszufinden welches ich genau habe.. Ich kann nicht sagen es liegt unbedingt an der Kälte.. Es kommt manchmal wenn ich von Raum A zu Raum B laufe. Von draussen reingehe.. oder mich für die Dusche ausziehe.
Also minimale Temperaturveränderung.. meistens wenn der Po an die Luft kommt.. super... wie das klingt..

Ganz oft hatte ich das auch schon in Umkleidekabinen, ich probiere was an, also Hose runter.. und zack bekomm ich quaddeln nach paar Min...


könnt ihr mir sagen welche Form das sein könnte?

LG
Antworten