Urtikara facitia

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
Bianca21
Beiträge: 2
Registriert: 08 Dez 2019, 17:10

Urtikara facitia

Beitrag von Bianca21 »

Hallo mein Name ist Bianca und ich schreibe hier stellvertretend für mein Mann da er nicht so mit Interner am Hut hat .
Im Sommer 2019 hat es Angefangen bei meinem Mann mit rote Pickelchen mit weissen Kopf drauf ,dies hatte er auf brust am Arm seitlich unter den Achseln unter der Brust .Die Pickelchen haben am Anfang nicht gejuckt ,aber dann etwas später.Zu dieser Zeit hattest du Salbe mit kortison verschrieben bekommen .Die wir jeden Tag öfter draufmachen aber keine Wirkung zeigten.Dann bekam er Kortison Tabletten 100mg die er morgens und abends nehmen musste.(Reiner leidet an chronischer Hepatitiserkrankung)diese wird behandelt soweit gut.
Durch die Tabketten gingen die Leberwerte hoch bis auf 380 und die Pickelchen verschwanden langsam.
So,nach ner gewissen Zeit danach hatte er bis heute immer wieder Juckreiz das sehr stark ist,wir dachten erst es kommt von der Leber ,aber dann machte ich bei ihm den Kugelschreiber test ,dieser war positiv ,das gezeichnete war zu sehn ..
Sein hautarzt sagt wenn es urtikara ist ist es urtikara da kann man nix machen ,und hat auch bisher keine weiteren Behandlungen bekommen.Der hautarzt dachte auch erst es kommt von der Leber ...was ich ja nicht hoffe ...
Der juckreiz ist meistens Abends ,aber auch morgens und über Tag.Besonders wenn er schwitzt juckt es arg.
Und als er die Pickelchen noch hatte waren die auch am Hals ,und wenn er geschwitzt hatte tat der Schweiß brennen....
Ist es jetzt Urticara oder doch von der Leber???
Danke euch fürs Lesen
Viele Grüße von der besorgten Bianca
Antworten