Was der Heilpraktiker sagt...

Was sind Ihre Erfahrungen mit Auslösern und Ursachen der Urtikaria?

Moderator: USS

Antworten
PassingSunlight
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jul 2011, 22:30

Was der Heilpraktiker sagt...

Beitrag von PassingSunlight »

Ich habe meine Urtikaria nun seit ca. anderthalb Jahren. Seither habe ich jede Menge Antibiotika gegen verschiedenste Bakterien in meinem Darm bekommen. Da dies nichts half wurde mir danach ein Pilzmedikament verschrieben. Woraufhin mein Arzt dann beschloss eine Darmsanierung zu machen (jede Menge Tees, Pulver, Tabletten etc.). Wurde auch damit nicht besser. Hab mich dann vor einem viertel Jahr entschlossen eine Eigenbluttherapie zu machen, weil ich gehört habe, das würde manchmal helfen. Bei mir leider auch nach 10x überhaupt nicht. Deshalb bin ich vor ein paar Tagen zum Heilpraktiker gegangen- dachte das wird zumindest nicht schaden. Er hat mit so einem Pendelstab jede Menge Substanzen an mir getestet. Seine Diagnose war, dass meine Nieren, meine Harnleiter und meine Eierstöcke leicht entzündet seien. Sollte dagegen verschiedene Pulver nehmen und jeweils nach kompletter Einnahme eines Mittels (6x) wieder bei ihm vorbei schauen. Und die Pulverchen wirken tatsächlich. Ich bin heute das erste Mal seit einem Jahr komplett ohne Allergiemittel ausgekommen und habe auch nur ganz leicht an wenigen Stellen kleine Rötungen. Hätt ich nicht gedacht, zumal mir mein Hausarzt davor auch schon oft ohne Erfolg Homöopathie verschrieben hatte.
Susiei
Beiträge: 108
Registriert: 25 Mai 2011, 19:46

Re: Was der Heilpraktiker sagt...

Beitrag von Susiei »

Hallo,
das hört sich ja toll an. Bin auch gerade dabei mir einen Heilpraktiker zu suchen. Ich hatte zahlreiche Blasen- und Nierenentzündungen vor dem Auftreten der ersten Quaddel - von daher würde ich sehr gerne wissen, wie die Mittelchen heißen, die Du bekommen hast.

LG, Susi
PassingSunlight
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jul 2011, 22:30

Re: Was der Heilpraktiker sagt...

Beitrag von PassingSunlight »

Das waren bisher 3 verschiedene Pulver aus dem Akut-Kompensations-Set nach Dr. Paul Schweitzer. Was man dann jeweils genau braucht wird vor Ort ausgetestet. Mittlerweile wurde bei mir noch eine Fungizid-Vergiftung festgestellt.
Antworten