Zahnherd

Was sind Ihre Erfahrungen mit Auslösern und Ursachen der Urtikaria?

Moderator: USS

Antworten
dennis_p
Beiträge: 10
Registriert: 01 Sep 2013, 16:25

Zahnherd

Beitrag von dennis_p »

Hallo,

hatte vor 2 Wochen eine Zahnwurzelbehandlung (an einem seit Jahren entzündeten Zahn).
Bis jetzt noch keine Verbesserung in Bezug auf die Urtikaria.

Hat sich jemand von euch einen Zahnherd entfernen lassen?
Hat sich was getan?
Wie lang hat es bis zum Abklingen der Urtikaria gedauert?

Gruss
Allergofix
Beiträge: 116
Registriert: 22 Okt 2010, 19:42

Re: Zahnherd

Beitrag von Allergofix »

Tja, ich glaube so langsam kommen wir hier wirklich an des PUDELS Kern.
Nach 25 Jahren wurde mir ein Zahn komlpett saniert, der vorher gefüllt war und leztlich noch mit einer Kunststoffversiegelung verschlossen war.
Doch unter dem Zahn gärte es anscheinend jahrelang und irgendwelche Keime haben sich dort jahrzehntelang gehalten, wurden nie entdeckt.
Schließlich fiel die Füllung heraus und die Entzündung wurde entdeckt.
Ein halbes Jahr später konnte ich plötzlich mehr Lebensmittel vertragen, auf die ich sonst sofort reagiert hatte.
Vor einigen Wochen hatte ich eine Fraktur im Arm, war darauf hin süchtig nach Orangensaft, trank 25 l in 3 Wochen ohne eine einzige Reaktion zu haben in Form von Anschwellung.
Sonst reichte schon ein Glas aus.
ASS -Group Medikamente ( Propionsäurebasis )kann ich jedoch noch immer noch nicht vertragen, da reichen schon 2 Tabletten.
Antworten