Urtikaria und Loratadin

Welches Medikament hat bei Ihnen am besten geholfen?

Moderator: USS

Antworten
Brigitteberlin
Beiträge: 2
Registriert: 17 Aug 2011, 23:24

Urtikaria und Loratadin

Beitrag von Brigitteberlin »

Hallo ihr alle,
ich nehme seit 3 Tagen abends eine Loratadin, wie mir die Ärztin in der Charite geraten hat.
Ich habe das Gefühl, das die Urtikaria (Pusteln, Quaddeln, Brennen und Jucken) noch schlimmer wird als vorher. Kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Na ja, jetzt ist es auch plötzlich so heiß bei uns geworden und man schwitzt und ich habe mich heute abend auch ein wenig angestrengt, aber gestern und vorgestern nicht.

Würde mich über Antworten freuen.

Brigitte
kika04
Beiträge: 2
Registriert: 23 Aug 2017, 14:10

Re: Urtikaria und Loratadin

Beitrag von kika04 »

Ist zwar schon länger her, weiß auch nicht, ob du noch im Forum bist, aber genau das gleiche Problem habe ich auch und bin auch ratlos, was ich machen soll..
Sowohl Lora adgc, also auch Certizin adgc machen es bei mir richtig schlimm. Ich glühe richtig und bin komplett mit Quadelln und rießigen roten Flächen übersät. Keine Ahnung was ich machen soll :(
Antworten