Levocetirizin TAD 5mg

Welches Medikament hat bei Ihnen am besten geholfen?

Moderator: USS

Antworten
Dalia
Beiträge: 68
Registriert: 04 Jan 2012, 04:39

Levocetirizin TAD 5mg

Beitrag von Dalia »

Hallo ihr lieben,

ich war gestern bei meiner Ärztin und die hat mir Levocetirizin TAD 5 mg Tabletten verschrieben.
Die sind neu für mich.
Ich würde gerne wissen ob jemand hier Erfahrungen mit diesen Tabletten hat.
Das interessiert mich brennend :)
Es besteht ausserdem der verdacht das ich eine lactoseintoleranz habe also muss ich zu einem gastroenterologen (Teilgebiet der Inneren Medizin).
War jemand von euch schonmal bei so einem Arzt? Oder hat einer von euch schonmal so einen LI test durchgeführt?

ich danke euch !
MFG
Dalia
Beiträge: 68
Registriert: 04 Jan 2012, 04:39

Re: Levocetirizin TAD 5mg

Beitrag von Dalia »

Ich würde gerne wissen ob diese Tabletten die Quaddel Bildung, Rötungen verringert...?
Bitte um Antworten :(

Ich habe bald ein wichtiges Treffen und Möchte wissen wenn ich es an dem tag
kurz vor dem Treffen einnehme ob es wirken würde ( ich weiss jeder reagiert anders :) )

Ich brauche etwas Sicherheit :roll:
Ich bin euch allen dankbar.

lg dalia
Kältemann
Beiträge: 18
Registriert: 27 Sep 2006, 12:18

Re: Levocetirizin TAD 5mg

Beitrag von Kältemann »

Hallo. Was für eine Krankheit haben Sie denn genau? Ich habe Xusal gegen meine Kälteurtikaria bekommen. Leider bei mir ohne Erfolg. Wirkung gleich Null. Ich habe morgens und abends je eine Tablette genommen. Gruß Jens
Dalia
Beiträge: 68
Registriert: 04 Jan 2012, 04:39

Re: Levocetirizin TAD 5mg

Beitrag von Dalia »

hallo jens,

also bei mir tretet die urtikaria auf wenn meine körpertemperatur steigt.
Wenn mir eben von innen sehr warm wird.
Die kälte tut mir sehr gut.
PassingSunlight
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jul 2011, 22:30

Re: Levocetirizin TAD 5mg

Beitrag von PassingSunlight »

Also ich bin seit einem Monat auch von Aerius auf Levocetirizin TAD umgestiegen. Die Wirkung ist gut, ich hab aber bisher auch noch kein Antihistaminikum erwischt, das bei mir nicht wirkt. Ich hab die größten Probleme eher mit den Nebenwirkungen. Bei Aerius bin ich eher den ganzen Tag über eingenickt, bei Levocetirizin muss man mich morgens mit nem Baseballschläger aus dem Bett hauen, sonst komm ich nich auf die Beine.
Dalia
Beiträge: 68
Registriert: 04 Jan 2012, 04:39

Re: Levocetirizin TAD 5mg

Beitrag von Dalia »

Das ist doch echt zum kotzen!!! :(
Es ist schon schwer genug aus dem bett aufzustehen und nun durch
die Medikamente bist du noch schwächer?? ( PassingSunlight)

Wie ist es denn sonst aber? Hast du denn dann trotzdem noch Quaddeln
oder Rötungen? Und wann nimmst du die Tabletten ein abends/morgens?

Ach und was für eine Urticaria hast du ?

lg :wink:
Antworten