2 Jahre Kampf

Welches Medikament hat bei Ihnen am besten geholfen?

Moderator: USS

Antworten
Arane
Beiträge: 1
Registriert: 17 Mär 2014, 16:07

2 Jahre Kampf

Beitrag von Arane »

Hallo ihr lieben..

ich bin neu hier und wollte auch nur kurz meine Geschichte erzählen..

2010 war das Jahr in dem ich meine Gebärmutterhalskrebsimpfung bekam. Zwei Tage nachdem ich diese erhalten habe, bildeten sich auf meinen Armen riesige rote Flecken oder auch Quallen die juclten und brannte. Damit ging ich dann zum Arzt, dieser war aber mit mir total über fordert (Hausarzt), also verwies er mich ins Krankenhaus. Dort lag ich dann sieben Tage doch keiner wusste was es war oder wo es herkommt, also gaben sie mir irgendein Antibiotika und ich durfte nach Hause. Fürs erste schien es auch zu wirken, doch nach ein paar Tagen fing es wieder an. Ich bin wieder ins Krankenhaus gekommen und lag dann wieder einige Tage da, in meinem Arm eine Kortison Infusion.. Bis eine Ärztin zu mir kam und mir sagte, ich habe Nesselsucht. Dies sei eine allergische Reaktion der haut und könnte bei älteren Personen (ich war 14) chronisch werden, ich solle ein paar Allergietests machen und könne dann wieder nach Hause. Die Tests ergaben jedoch nichts und auch meine Haut blieb unverändert. Dennoch durfte ich nach Hause gehen. Inzwischen war mein ganzer Körper rot, brannte und juckte. Überall waren diese Quallen. Wirklich ÜBERALL und es tat einfach nur noch weh. Ich schämte mich und wurde depressiv.. Mit 14.. Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut und lag täglich heulend im Bett. So ging das einige Zeit bis auch mein Gesicht angefangen hat amzuschwillen, vorallem meine Lippe. Ich sah aus als hätte ich mir Botox gespritzt und es tat einfach nur weh. Die Ärzte waren ratlos und schickten mich in verschiedene Kliniken und zu verschiedenen Fachärzten, aber keiner konnte mir helfen sie schrieben mir lediglich 7 Tabletten auf. Als ich dann 15 geworden bin, war ich soweit dass ich 10 Tabletten am Tag nahm. Darunter Kortison. Nicht nur meine Haut sondern auch mein Körper quoll an und ich wurde immer dicker. Mein Selbstbewusstsein schrumpfte immer mehr und ich war sehr unglücklich. Keine der Tabletten halfen mir, also beschloss meine Mutter mit mir zur Heilpraktikerin zu gehen (ich hielt da selbst nicht viel von, wieso sollte mir sowas auch helfen wenn es schon nicht die Medizin kann), aber schließlich war es die aller beste Entscheidung. Nach 5 Sitzungen erhielt ich Kügelchen mit dem Krebserreger. Er schlug sofort an und nach 2 Tagen war der Ausschlag weg.

Die Medizin hat mir kein bisschen geholfen. Wobei die Nesselsucht immer noch nicht ganz weg ist. Wenn ich mit heißem Wasser oder warmer Luft in Berührung komme, quillt meine Haut wieder auf. Es sieht zwar schrecklich aus aber es juckt nicht und tut auch nicht weh.

Ich hoffe ich konnte irgendjemandem damit helfen..
Antworten