Cholinergische Urtikaria - wirksame Antihistaminika?

Welches Medikament hat bei Ihnen am besten geholfen?

Moderator: USS

Antworten
Anaxagoras
Beiträge: 15
Registriert: 02 Apr 2012, 16:05

Cholinergische Urtikaria - wirksame Antihistaminika?

Beitrag von Anaxagoras »

Liebe Leidgenossen,

ich wollte gerne mal als kleinen Überblick für mich wissen, mit welchen Antihistaminika ihr eure cholinergische Urtikaria behandelt und welche davon nach euren Erfahrungen am besten wirken?
- um rauszufinden, ob ich selbst als Betroffener vielleicht noch mal ein anderes Präparat, das effektiver wirkt, austesten könnte...
Das Problem ist ja, bei mir zumindest, dass eine Tablette kaum ausreicht und ich mich aber auch nicht zupumpen will...

Viele Grüße,
Anaxagoras :) 8)
Jan1803
Beiträge: 6
Registriert: 07 Feb 2017, 03:16

Re: Cholinergische Urtikaria - wirksame Antihistaminika?

Beitrag von Jan1803 »

Hey,

ich habe leider auch eine cholinergische Urticaria und habe jetzt 3 Antihistaminika ausprobiert, die aber leider keinen Effekt zeigten...
Welche wirken denn bei dir am besten?

Lg Jan
Antworten