Arztsuche in und um Hamburg

Ärzte, die sich mit Urtikaria auskennen. Geben Sie anderen Betroffenen Tipps.

Moderator: USS

Antworten
eduline79
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jul 2011, 20:47

Arztsuche in und um Hamburg

Beitrag von eduline79 »

Ich suche dringend einen Arzt in und um Hamburg, der von Urtikaria schon mal gehört hat und mir nicht nur sagt das ist alles psychisch und das bilde ich mir ein und meine Bildersammlung als belustigend findet.
Denn nach 10 Jahren Anschwellen durch Medikamente, Infekte und Druck möchte ich doch gern ernst genommen werden.
Gibt es einen solchen Arzt?
Susiei
Beiträge: 108
Registriert: 25 Mai 2011, 19:46

Re: Arztsuche in und um Hamburg

Beitrag von Susiei »

Hallo eduline,

Dein Beitrag ist zwar schon länger her, aber ich würde gerne wissen, ob Du mit Deiner Suche weitergekommen bist !?? Ich suche nämlich auch unbedingt einen fähigen Arzt in oder um Hamburg!!!

Liebe Grüße,

Susi
Bob Kelso
Beiträge: 3
Registriert: 15 Jun 2012, 17:10

Re: Arztsuche in und um Hamburg

Beitrag von Bob Kelso »

Dann sind wir schon drei. Suche auch Hamburg einen Arzt, der damit Erfahrung hat. War mittlerweile bei vier Allergologen, die waren aber alle nur sehr vaage und wussten weniger als ich über die Urtikaria. "Da können Sie einfach nur eine höhere Dosis von Antihistaminika ausprobieren" - Super, vor allem wenn es nichts bringt. Nehme jetzt schon länger 3 Tabletten am Tag und merke es trotzdem schon in der S-Bahn.
Surin
Beiträge: 142
Registriert: 17 Jul 2006, 08:30
Wohnort: Berlin

Re: Arztsuche in und um Hamburg

Beitrag von Surin »

Bin auch auf der Suche nach einem guten Dermatologen in Hamburg - muss nichtmal auf Urtikaria spezialisiert sein, aber offen, gründlich und auf dem aktuellen Stand der Wissenschaften rund um Allergien und Dermatiden. :roll:

Viele Grüße, Surin
Antworten