Suche Arzt im Kreis Paderborn

Ärzte, die sich mit Urtikaria auskennen. Geben Sie anderen Betroffenen Tipps.

Moderator: USS

Antworten
Sherlockwatson1175
Beiträge: 5
Registriert: 26 Aug 2011, 22:18

Suche Arzt im Kreis Paderborn

Beitrag von Sherlockwatson1175 »

Hallo,

ich leide inzwischen seit 25 Jahren an einer chronischen Uticaria.
Keiner konnte mir bisher helfen. In einer Hautklinik wurde ich auch auf den Kopf gestellt.
Die Mandeln wurden weg operiert, weil sie als "Übeltäter" galten, aber Fehlanzeige.

Bei mir handelt es sich um eine Autoimmun,- Druck und Hitze-Uticaria.
Vor ca. 5 Jahren, war ich happy, als nach der Geburt von meiner Kindern, die Uticaria plötzlich weg war. Nun ist sie leider grundlos mit voller Wucht zurück.

Wer kann mir einen guten Arzt im Umkreis von Paderborn, Gütersloh, Lippstadt, Bielefeld empfehlen?
Ich habe nun schon so viele Ärzte abgeklapptert, aber bei niemanden fühlte ich mich richtig aufgehoben. Es muss doch auch in meiner Gegend Ärzte geben, die spezialisiert auf diesem Gebiet sind?

Ich suche ebenfalls Betroffene aus meinem Umkreis, mit denen ich mich austauschen kann.

Danke schonmal im Voraus für Eure Tipps

LG
Sherlock
yokoono83
Beiträge: 2
Registriert: 28 Nov 2011, 21:27

Re: Suche Arzt im Kreis Paderborn

Beitrag von yokoono83 »

Hallo Sherlock!

Tut mir leid aber ich kann dir leider keinen Arzt nennen.bin selber noch auf der suche!ich wollte mir jetzt mal einen Termin bei einem Heilpraktiker machen.falls du in der Zwischenzeit einen guten Arzt gefunden hast,würde ich mich freuen wenn du mit schreiben würdest!auch Kreis Paderborn.

Lg yokoo
Sherlockwatson1175
Beiträge: 5
Registriert: 26 Aug 2011, 22:18

Re: Suche Arzt im Kreis Paderborn

Beitrag von Sherlockwatson1175 »

Hallo Yokoo,

einen Arzt habe ich leider immer noch nicht gefunden.
Aber ich bin seit 6 Wochen in Behandlung beim Heilpraktiker. Er hat festgestellt, dass ich Chronische Salmonellen und diverse Darmbakterien hatte, welche ich dann behandelt habe.

Er hat mich mit einem Bioresonanzgerät durchgecheckt, wo der Heilpraktiker dann noch festgestellt hat, dass ich extrem mit Erdstrahlen belastet bin. Da war ich erstmal skeptisch. Habe mich dann aber informiert im Internet und bei Anderen, die schonmal ihr Haus darauf getestet haben und habe es dann auch versucht.

Interessanterweise war genau unter meine Bettseite eine "Verwerfung". Ich hatte vor einem Jahr die Bettseite mit meinem Mann getauscht, da war die Urti auch nicht da. Doch genau in dem Zeitraum, wo ich auf der schlechten Seite lag, ging´s mir extrem schlecht. Wir haben dann alle Schlafräume, auch die von den KIndern, so umgestellt, dass dort keine Wasserader etc. verläuft. Mal sehen, ob es besser wird.

Was mich allerdings dann auch noch beschäftigt ist, dass der Heilpraktiker sich ziemlich sicher sei, dass ich Borreliose hätte. Das ist allerdings sehr schwer im Blut festzustellen. Mein Hausarzt hatte ein negatives Ergebnis. Aber da weiss ich auch nicht, ob ich das jetzt so glauben kann.
Im Internet liest man immer wieder, dass viele Ergebnisse falsch sind, weil die Labore darauf nicht spezialisiert wären und nur einen Standard-Test machen.
Wenn es sich bei mir wirklich um Borreliose handelt, könnte es die Ursache für die Urti sein. Da kann ich mich dann aber auch nicht freuen, da diese Krankheit vielleicht noch schlimmer ist.
Eventuell fahre ich noch nach Minden zu einem Borreliose-Speziallisten. Allerdings nimmt der sich die Sprechstunde privat bezahlt. Und dann kommt eins, zum Anderen. Ich warte erstmal ab.

Wie schlimm ist es denn bei Dir?

Viele Grüsse
yokoono83
Beiträge: 2
Registriert: 28 Nov 2011, 21:27

Re: Suche Arzt im Kreis Paderborn

Beitrag von yokoono83 »

Hallo Sherlock

Ja von der bioresonanz hatte ich auch vor ein paar Tagen gelesen.wollte mich beim Heilpraktiker danach erkundigen.ich habe es seit einem Dreiviertel jahr,also noch frisch.aber bevor ich die Tabletten bekommen habe,dachte ich ich werde verrückt.na ja und seit neuesten schwillt auch mein Hals zu.dann liege ich nachts im Bett und komme nicht in den Schlaf.sag mir auf jeden fall Bescheid wie das Ergebnis ist.also ich bin der Homöopathie sehr zugetan.mein Vater war auch Heilpraktiker.vielleicht bringt ja auch die Akupunktur etwas.werde auf jeden fall alles ausprobieren.
Antworten