Ärzte

Ärzte, die sich mit Urtikaria auskennen. Geben Sie anderen Betroffenen Tipps.

Moderator: USS

Antworten
helmut65
Beiträge: 2
Registriert: 28 Jun 2013, 09:08

Ärzte

Beitrag von helmut65 »

Hallo, wer kennt ein guten Arzt für urticaria in München? Wie 1000 Mückenstiche auf einmal so wie ich mich fühle. Wenn die stark juckenden Hautquaddeln am ganzen Körper auftreten, können die Beschwerden fast unerträglich sein...
alamar
Beiträge: 1
Registriert: 18 Sep 2014, 08:48

Re: Ärzte

Beitrag von alamar »

Hallo, ich habe mal vor eine Woche nach eine Lungenemphysem Klinik und war fundig, aber urticaria hab da leider nichts gefunden. Über Google habe ich aber der Dr. med. Harald Bresser, Dermatologe, scheint sehr gut zu sein, er hat während zahlreicher Studienaufenthalte und Fortbildungen u.a. in USA, Südafrika und der Schweiz wichtige internationale Erfahrungen sammeln können.
Antworten