Guter Arzt/Klinik in München gesucht

Ärzte, die sich mit Urtikaria auskennen. Geben Sie anderen Betroffenen Tipps.

Moderator: USS

Antworten
Sappralott
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jan 2020, 21:59

Guter Arzt/Klinik in München gesucht

Beitrag von Sappralott »

Hallo zusammen,

Vermutlich habe ich seit kurzem eine Kälte-Urtikaria, kann jemand einen kompetenten Arzt/Klinik zur Diagnose/Therapie empfehlen?

Danke schonmal und viele Grüße
Sappralott
Sony
Beiträge: 4
Registriert: 27 Sep 2019, 18:09

Re: Guter Arzt/Klinik in München gesucht

Beitrag von Sony »

Hallo, ich war jetzt neulich mit meinem Sohn (inzwischen 4 Jahre alt) in Mannheim, bei Prof. Dr. Nicolay. Dort gibt es auch ein Testgerät. Hatten uns lange erkundigt, in ganz Süddeutschland gibt es das sonst nirgends. War wirklich gut, dass wir dort waren...
Falls du mehr Tipps bekommst, auch evtl wegen einer Reha oder so, kannst du mir dann bitte Bescheid geben?
LG Sonja
Antworten