Kälteurtikaria Geplakte im Kreis Düren (DN) gesucht

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Kältemann
Beiträge: 18
Registriert: 27 Sep 2006, 12:18

Kälteurtikaria Geplakte im Kreis Düren (DN) gesucht

Beitrag von Kältemann »

Hallo. Bin aus Kreuzau und suche Mitmenschen die an einer Kälteurtikaria leiden. Suche Kontakt zwecks Austausch. MFG Jens
diekleine
Beiträge: 46
Registriert: 10 Jun 2008, 22:12

Re: Kälteurtikaria Geplakte im Kreis Düren (DN) gesucht

Beitrag von diekleine »

Hallo Jens :D
Ich kann es nicht glauben!!!!
wohne in Jülich ,bis nach Kreuzau hab ich 20 min!!!!!!
diekleine Susanne
Kältemann
Beiträge: 18
Registriert: 27 Sep 2006, 12:18

Re: Kälteurtikaria Geplakte im Kreis Düren (DN) gesucht

Beitrag von Kältemann »

Hi. Wie lange hast du die Kälteallergie schon? Welche Medikamente hast du bis jetzt genommen? Was hat dir geholfen und was nicht? Wie, wann und wo treten die Quaddeln auf? MFG Jens
diekleine
Beiträge: 46
Registriert: 10 Jun 2008, 22:12

Re: Kälteurtikaria Geplakte im Kreis Düren (DN) gesucht

Beitrag von diekleine »

Hallo Jens
Ganz schön viele Fragen :roll: :lol:
Du kannst meine Geschichte unter "Vorstellungs-Board" lesen, als guter Anfang!!!
Die Urti (keine Allergie!) habe ich seit vier Jahren, es hat jedoch viel früher angefangen nur ich konnte es nicht einordnen was es war.
Habe Lorano,Xusall,Telfast ausprobiert
War bei HP.-Eigenbluttherapie gemacht
Penicillintherapie 14-tage Infusion gemacht
Seit über einem Jahr nehme ich Aerius 4 st.pro Tag meine Blutwerte sind aber immer noch in Ordnung
Die Quadell bekomme ich seit langem nicht mehr, erstens ich schütze mich vor Kälte wie es nur geht und zweitens wenn es doch was schief geht dann ist mein Kreislauf sofort im Keller mir wird unvoll,warum ich gerade so reagiere keine Ahnung :cry: :cry:
Es gibt auch Tage wo meine Hände und Oberschenkel jucken aber ...
Es lässt sich nicht immer alles so beschreiben wie man es fühlt
Was ist mit Dir ,könntest du mehr schreiben
wünsche Frostfreie Tage :P
Mondenkind
Beiträge: 1
Registriert: 03 Dez 2008, 16:27

Re: Kälteurtikaria Geplakte im Kreis Düren (DN) gesucht

Beitrag von Mondenkind »

Hallo,

ich bin neu hier und habe gerade durch Zufall den Eintrag gelesen. Ich komme aus Nideggen.
Ich habe zwar nicht die Kälteutikaria aber dafür die Wäremutikaria.
Ich hab diese seit Januar 2008 und bin stellenweise wirklich überfordert. Ich versuche immer positiv zu denken aber mal ehrlich irgendwann geht das einfach nicht mehr.
Schönen Abend noch
LG
diekleine
Beiträge: 46
Registriert: 10 Jun 2008, 22:12

Re: Kälteurtikaria Geplakte im Kreis Düren (DN) gesucht

Beitrag von diekleine »

hallo
Willkommen im Club
Eigentlich es ist egal welche Urti wir haben, wir leiden mehr oder weniger gleich....
es tut aber gut zu wissen dass da Draußen noch Jemand in der Nähe ist der auch gleiche "Probleme" hat
wünsche noch "nen Guten Abend
diekleine
meikef85
Beiträge: 8
Registriert: 05 Jun 2018, 21:24

Re: Kälteurtikaria Geplakte im Kreis Düren (DN) gesucht

Beitrag von meikef85 »

Hallo
Ich bin neu und leide seid Ende Januar 2018 unter dieser Nesselsuchtspezialist. Ich komme aus Vettweiß. Habe gelesen, das hier welche aus meinem Umkreis sind.
Seid ihr die Krankheit los geworden? Bei welchen Ärzten ward ihr?
Viele Grüße Meike
Kältemann
Beiträge: 18
Registriert: 27 Sep 2006, 12:18

Re: Kälteurtikaria Geplakte im Kreis Düren (DN) gesucht

Beitrag von Kältemann »

Hallo zusammen, es ist ja einige Zeit ins Land gegangen. Wie ist der aktuelle Stand bei euch?
Ich habe die Kälteurtikaria immer noch und ist auch nicht in den Griff zu bekommen.
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Gruß Jens
miki12

Re: Kälteurtikaria Geplakte im Kreis Düren (DN) gesucht

Beitrag von miki12 »

It was a long night.
A painful night
And a night that we will never forget
https://starvegasgame.com/starvegas/
starvegas
Beiträge: 1
Registriert: 18 Apr 2021, 05:18

https://starbet123.com/

Beitrag von starvegas »

https://starbet123.com/
Antworten