Nesselsucht und gegen alles allergisch??

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Sandra 12

Nesselsucht und gegen alles allergisch??

Beitrag von Sandra 12 »

Hallo,
da meine Mum kein Combi hat suche ich ein paar Tipps. angefangen hat diese Nesselsucht vor ein paar Wochen. Hautarzttermine einem nach dem andeen. Dieser stellte fest, dass meine Mum gegen fast alles Lebensmittel allergisch reagiert. Nachts bekommt sie dicke Füße oder Arme und kann sich icht mehr bewegen. Sie bekommt die stärksten Tabletten die man in so einem Fall erhalten kann. Einmal war es nachts so schlimm das sie zum Notdienst mußte und erhielt dort eine Cortisonspritze.

Kann man gegen fast alles allergisch sein? Nach diesem Test darf sie fast nichts mehr essen. Sie kühlt ihre Stellen dann mit kaltem Wasser, damit es etwas erträglicher wird.

Ich befürchte allerdings, das diese Probleme etwas mit Emotionalen Problemen zu tun hat. Kann so was auch ein Auslöser sein? Oder evtl. Vitaminmangel? Kann es nicht auch sein das der Körper sich gegen jahrelangen Streß und innerliche Unruhe jetzt wehrt? Will evtl. der Körper sagen : Stop, es reicht?

Für jeden Tipp bin ich dankbar , denn diesen kann ich gleich meiner Mum weiter geben, denn Sie weiß selber nicht mehr weiter.

Herzlichen Dank für alles.

Sandra 01
Antworten