Nase Voll!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Sehnsucht

Nase Voll!

Beitrag von Sehnsucht »

Hallo,
wie alle hier leide ich ebenfalls an Nesselsucht und ich muss sagen umso mehr ich hier lese umso deprimierter und hoffnungsloser werden ich. Könnte glatt ein Taschentuch nehmen.....
Seit ca. 5 Jahren leide ich an Nesselsucht. Wie es angefangen hat weiß ich gar nicht. Am Anfang bin ich sehr oft zum Arzt gegangen, doch durch eine schwierige Operation und dazukommende Komplikationen hatte ich die Nase voll.
Viele würden meinen Fall als "selbst schuldig" einstufen, doch so ist es nicht. Wenn man einfach so viel auf einmal hat kann man einfach nemme und man versucht vor Allem weg zu rennen. Ich bin eine sehr gute Schauspielerin und habe es einfach überspielt. Durch die richtige Kleidung bemerkt es keiner.....Leider kommt es immer häufiger im Gesicht vor meine Lippen werden dick und ich kann in der Nacht nicht richtig schlafen, da mir meine Lunge unheimlich weh tut wenn ich schlucke und atme. Das Herz rast und ich bin total fertig. Dies häuft sich durch falsche Ernährung und Stress!
Ich bin Tänzerin und leider sehr darunter, wenn meine Füße angeschwollen sind und ich nur unter Schmerzen tanzen kann. Habe nun von einem Test namens Select181 gelesen und möchte den ausprobieren.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es wäre schön, wenn ich von Nesselsuchtfreien Tagen sprechen könnte, doch seit ca. 3 Jahren habe ich sie 24h. Solange es nicht sichtbar ist kann ich sie mittlerweile sogar ignorieren (sehr schwer) doch an der Hand,Fuß und oder Gesicht ist es mir einfach peinlich. Wenn ich Nesselsucht habe will ich auch nicht dass mich mein Freund berührt, zu unangenehm sind diese Quaddeln einfach. Ich weiß nicht mehr weiter und möchte es endlich loswerden. Manchmal gehts mir gut, doch jetzt isch es mir einfach zuviel ich kann nicht mehr und möchte endlich mal juckfreie Tage erleben.