Chronische Urtikaria weg

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Cori

Chronische Urtikaria weg

Beitrag von Cori »

Hallo,

wollt euch sagen nach dem ich über ein halbes jahr an chronischer Urti gelieten habe dürfte sie jetzt weg sein. War am Meer das hat mir sehr geholfen und sie sehr verbessert und dann hab ich mich einer shiatsu behandlung unterzogen und die hat dann meines Gefühls nach den rest beseitigt einmal die woche shiatsu kann glaub ich wunder bewirken einen versuch ist es in jedem Fall wert.

liebe Grüße

Cori
Amare
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jul 2003, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Chronische Urtikaria weg

Beitrag von Amare »

Cori hat geschrieben:Hallo,
... und dann hab ich mich einer shiatsu behandlung unterzogen und die hat dann meines Gefühls nach den rest beseitigt einmal die woche shiatsu kann glaub ich wunder bewirken einen versuch ist es in jedem Fall wert.

liebe Grüße

Cori
Erzähle mal bitte etwas mehr über diese Behandlung?Was es ist und was es bewirken soll.Wieviel es kostet...etc...

Danke
Sibane
Beiträge: 23
Registriert: 17 Jan 2002, 00:00

Shiatsu

Beitrag von Sibane »

Hallo,

Shiatsu mache ich auch schon seit fast einem Jahr. Das ist eine Art Massage, die totale Entspannung. Ganzheitliche Massagetechnik aus Japan.
Hilft dem Körper eigene Heilkräfte zu mobilisieren.
Mir tut es einfach nur gut, aber meine Nesselsucht ist immer noch da. Ich gehe allerdings nur alle 2 - 3 Wochen, weil es einfach zu teuer ist, trotzdem lohnt es sich.
Bei uns kostet die Stunde 40 Euro und das ist schon sehr viel.
Liebe Grüße
cori

Urti weg

Beitrag von cori »

Naja ich war zuvor auch noch am meer viell hat das auch eine grosse rolle gespielt und versuche so viel wie möglich drausen zu sein ich hab ausserdem das glück das ich einen freundin hab die eine shiazu ausbildung macht daher kostet es mich nur die zeit die ich gerne aufbringe is auch nicht so teuer erste sitzung gratis die andren 10 euro oder was man halt darüber hergeben will glaub ich kann noch mal nachfragen falls wer lust hat vermittle ich gerne is aber in Oberösterreich
also vorerst mal liebe grüße
Antworten