bitte lesen,weiss nicht mehr weiter

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Marie-Mary

bitte lesen,weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Marie-Mary »

Ich leider seit über 10 Jahren an Nesselfieber,bin schon von Hautarzt zu Hautarzt gelaufen nix hat geholfen.Ich bekomme bei jede Stresssituation oder Temperaturwechsel Schübe,die kaum zu ertragen sind. Ich fall oft vor Kopfschmerzen und Atemnot einfach um. Ich trau mich gar nicht mehr auf die Strasse und mache keinen Sport mehr,dadurch hab ich sehr zu genommen. Ich bin 25 und hab keinen Spass mehr am Leben. Ich weiss echt nicht weiter.
Kennt jemand einen guten Arzt in Nürnberg oder Umgebung?
Goldkind
Beiträge: 30
Registriert: 04 Mär 2005, 21:43

Beitrag von Goldkind »

:roll:

Hallo!

laß um Gottes Willen nicht den Kopf hängen,das wäre absolut tödlich.
vielleicht probierst Du es doch mal mit Eigenbluttherapie und naturheilenden Dingen.Also bei mir ist es auch sehr ausgeprägt,aber weitgehend habe ich es im Griff mit Schüßlersalzen und im Notfall Cortison und ANtiallergika.
Versuche auf jeden Fall die Streßfaktoren zu regulieren und Dich mit angenehmen Sachen abzulenken.
Viel Erfolg
Emma

Beitrag von Emma »

Hi Marie-Mary,