Nesselsucht

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, erst vor kurzem habe ich das erste mal Auschlag und Quaddeln bekommen. Nachdem auch noch mein Ohr angeschwollen ist bin ich zum Arzt gegangen. Der meinte es sei Nesselsucht und hat mir jetzt Cortison und ein antiallergisches Mittel verschrieben. Es hat sich zwar alles wesentlich verbessert, aber sobald ich anfange zu schwitzen, d. h. auch unter der Dusche kommen an irgendeiner Stelle meines Körpers wieder rote Stellen und der Juckreiz. Nun meine Fragen: Kann so etwas auch nur einmal auftreten oder bin ich jetzt ständig davon geplagt? Desweiteren würde mich interessieren ob ich eine Chance habe, herauszufinden was die Ursache für die plötzliche Nesselsucht ist. Vielen Dank für Eure Hilfe, liebe Grüsse Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

Mir hat man Anfangs auch Cortison gegeben, ich würde es auf keinen Fall nehmen. Mein Knochenmark, sowie der gesamte Stoffwechsel haben sich verändert.
Habe jetzt Nesselausschlag seit Oktober 2000,habe alle Therapien die es so gibt gemacht und geholfen hat es trotzdem nicht.
Denke einfach nicht an deine Urtikaria!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!Mich würde mal interessieren "wie" sich Dein Knochenmark und Stoffwechsel verändert haben, nach der Cortison Einnahme.Denn zur Zeit stehe ich auch vor der Wahl, ob ich Cortison nehmen sollte oder nicht.Gruß!
Antworten