Arthrose und Urti Welche Medikamente ????

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Sternchen
Beiträge: 13
Registriert: 15 Jan 2004, 08:05
Wohnort: Giessen

Arthrose und Urti Welche Medikamente ????

Beitrag von Sternchen »

Hallo allerseits

Habe schon lange diese doofe Urti, aber auch fast genausolange Schmerzen in der Hüfte, sowie mittlerweile auch in den Beinen. Mein Arzt hat bei mir eine Coxarthrose bzw. Dysplasiecoxarthrose festgestellt.

Da ich leider auch auf verschiedene Medikamente reagiere, möchte ich von euch wissen, ob ihr irgendwelche Schmerzmittel kennt, die man bei der Urticaria auch vertragen kann.

Tramadol, IBU sowie Diclo vertrage ich nicht unbedingt.

Es wäre toll, wenn ich hier ein paar Antworten bekommen könnte.

Danke
Und eine juckfreie und Pustelfreie Zeit

Wünscht euch
Sternchen
lisavery88
Beiträge: 1
Registriert: 12 Mai 2012, 18:09

Re: Arthrose und Urti Welche Medikamente ????

Beitrag von lisavery88 »

Bei der Behandlung von Arthrose tritt Verstopfung.
hier werden gesammelt - verstopfung medikamente
Zuletzt geändert von lisavery88 am 06 Apr 2014, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Simone32
Beiträge: 1
Registriert: 24 Jan 2013, 15:44

Re: Arthrose und Urti Welche Medikamente ????

Beitrag von Simone32 »

Auf Ihrer Website habe ich nicht gefunden Ernährung Liste vielleicht jemand diese Liste müssen, fand ich vor Ort über Arthrose
Caprice
Beiträge: 4
Registriert: 30 Jan 2013, 09:45

Re: Arthrose und Urti Welche Medikamente ????

Beitrag von Caprice »

Ich Vertrage Paracetamol
Antworten