Florian,21Jahre

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Leider muß ich feststellen, das es wohl auch blöde Frauen gibt über die man sich sö ärgert, das man einen Anfall bekommt. Leide seit 5 Jahren an der Anstrengungs - Hitzeurtikaria.Früher konnte ich damit schlecht umgehen, habe mittlerweile mich damit abgefunden. Zum Thema Schwimmen: Im Wasser bekomme ich durch die kühle Temperatur auch bei Anstrengung keinen Ausschlag.
Zum Thema Ausland: Sonne und relaxen tut meinem Körper supergut und ich bekomme ab einer gewissen Bräune, wenn der Stressfaktor null ist, keinen Ausschlag mehr auch wenn ich 100 km joggen würde. Mein Tipp für die alltagssituation an alle Anstrengungsurtikarialeidenden. Treibt jeden Tag ( bei mir klappts mittlerweile auch an jedem zweiten) Sport oder geht in die sauna. Macht Sachen, wo ihr regelmäßig schwitzt, weil dann treten bei mir keine Quaddeln mehr auf und der juckreiz ist auch weg.So komme ich nicht in eine peinliche situation, in der alle meinen roten Ausschlag bestaunen. Nehme zusätzlich einmal pro tag cetirizin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht um der Urtikaria aus dem Weg zu gehen?
Antworten