was hab ich eigentlich für ne urti?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
brabus-dd
Beiträge: 9
Registriert: 26 Jul 2007, 20:13

was hab ich eigentlich für ne urti?

Beitrag von brabus-dd »

Guten Abend,
selbst nach 10Jahren Urti bin ich mir nicht ganz sicher welche Art Urticaria ich eigentlich habe aber ich denke mal ihr wisst das:)
Also im Sommer wenns schön warm ist hab ich selten Probleme auch nicht wenn ich Sport treibe und im Winter stört die Kälte eigentlich auch ni aber wehe mir wird dann warm weil ich vielleicht nen Kaffee trinke oder doch mal ein Stück laufe dann gehts richtig ab,so mit allem drum und dran :( lg und danke schonmal im voraus, vielleicht kann ja einer helfen
Dr. M. Magerl
Facharzt
Beiträge: 1436
Registriert: 16 Nov 2001, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: was hab ich eigentlich für ne urti?

Beitrag von Dr. M. Magerl »

Versuchen Sie es mal damit:

http://www.urtikaria.net/index.php?id=709
brabus-dd
Beiträge: 9
Registriert: 26 Jul 2007, 20:13

Re: was hab ich eigentlich für ne urti?

Beitrag von brabus-dd »

oh vielen dank, tja manchmal kanns so einfach sein...lg
leomeier
Beiträge: 8
Registriert: 29 Mai 2007, 20:38

Re: was hab ich eigentlich für ne urti?

Beitrag von leomeier »

Hi!

Was erst 10 Jahre Urtikaria....ich hab schon 20 hinter mir.....es wird Jahr für Jahr schlimmer.
Aber was ich dir sagen kann.....deine Symptome kenne ich....identisch wie bei mir......seit etwa einem Jahr weiss ich was es ist....wurde durch Bluttest bestätigt.....probiers mal mit Kälteurtikaria.....war bei mir ein Volltreffer......Hauptprobleme Oktober bis März....aber auch bei heftigem Temperatursturz oder Sprung ins kalte Wasser im Sommer.
Antworten