Info für Webmaster d. USS-Mainz

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Neli
Beiträge: 41
Registriert: 31 Aug 2002, 01:00

Beitrag von Neli »

Hallo,
im Forum gab es irgendwo den Vorschlag diese interessanten Seiten durch Bilder zu bereichern, so kann man sich das Beschriebene besser vorstellen. Fände ich auch gut! Und würde meine sogar zur Verfügung stellen.

Viele Grüße Neli

P.S. Habe im Forum einen neuen Beitrag geschrieben und wurde als registrierter Benutzer mit "Anonymus" angegeben. Was habe ich falsch gemacht?
webmaster
Webmaster
Beiträge: 78
Registriert: 10 Nov 2001, 00:00

Bilder

Beitrag von webmaster »

Hallo Neli,
das mit den Bildern ist eine nette Idee. Jedoch habe ich in anderen Foren die Erfahrung gemacht, dass Bilder auch dazu verlocken, mehr als nötig einzustellen.

Ich will es wohl wollend prüfen, wie einfach man das Bildereinstellen reglementieren kann.

Bzgl. "Anonymous": Ich habe das Forum erneuert. Ich hoffe das Problem ist damit erledigt :)

Gruß
WEBMASTER
Anja S.
Beiträge: 58
Registriert: 03 Mär 2002, 00:00

Beitrag von Anja S. »

Hallo Webmaster d. USS-Mainz!

Mensch das ist der Hammer, Du hast dir ja wirklich Mühe gegeben das Forum komplett auf den Kopf zu stellen ! :wink:
Aber eines mußt Du mir nochmal erklären, wenn ich das Programm neu
starte werden die neuen Einträge nicht mehr farblich gekennzeichnet.
Vielleicht mache ich da ja auch was falsch?? :oops:
Kannst Du mir vielleicht erklären warum das so ist??

Auf alle Fälle habe ich allmählich das Gefühl dieses Forum entwickelt sich
immer mehr zu einer zusätzlichen Sucht. Es macht einfach Spaß zu lesen
wie witzig zum Teil einige Urtis schreiben und wie viele Spielereien man
mit diesem doch bald außergewöhnlichen Forum machen kann (natürlich besonders gefördert vom "Big Webmaster!").


Also, ich freue mich auf eine Antwort[/img]
Guest

Hilfe! Ich kann mich nicht mehr einloggen!

Beitrag von Guest »

Hallo Webmaster!

Ich kann mich einfach nicht mehr richtig einloggen!
Selbst nachdem mein Status auf eingeloggt erscheint, ich dann in ein Forum gehe (Status immer noch auf eingeloggt;ersichtlich anhand der Möglichkeit "ausloggen und Mitgliedsname") und dann egal ob auf neuer Beitrag oder Antwort auf Beitrag, und schwupps steh ich als ausgeloggt da!!! (ersichtlich anhand der Möglichkeit "Login")!

Was tun??????

Ratlose Grüsse,

Marcus the "Leopard"
Antworten