Lohnt sich die Ärzteodyssee?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Quaddi
Beiträge: 27
Registriert: 15 Sep 2009, 19:36

Re: Lohnt sich die Ärzteodyssee?

Beitrag von Quaddi »

Hallo Lotta,

danke für die Infos. Ich habe von meinem HP ein paar Globulis bekommen und Akkupunktur an den Ohren. In dieser Woche habe ich etwas mehr Probleme als vorher aber ob das auf die Globulis zurückzuführen ist weiß ich nicht. Die Urti verfällt sich nicht immer gleich sondern unterliegt Schwankungen. Im Hals jedenfalls merke ich nicht. :D

Musst du die Globulis jetzt regelmäßig nehmen oder nur einmal? Und wie lange hat es bei dir gedauert bis eine positive Wirkung eingetreten ist?
Lotta09
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jan 2011, 21:05

Re: Lohnt sich die Ärzteodyssee?

Beitrag von Lotta09 »

Hallo Quaddi,

ich habe die Globoli der Nosode 2x im Abstand von einer Woche genommen, anschließend war ich beschwerdefrei. Nach der ersten Einnahme ist es in den ersten zwei Tagen schlimmer geworden, danach wurde es besser. Nach der zweiten Einnahme hatte ich keine Symptome mehr, es hilft also recht schnell wenn man bedenkt wie ewig lange man sich mit der Juckerei schon abplagt. Habe jetzt schon lange keine Quaddeln mehr gehabt. Und eine Erstverschlimmerung ist auf alle Fälle ein gutes Zeichen! Die Behandlung wird bei dir bestimmt in den nächsten Tagen eine Verbesserung bewirken! Du solltest es dennoch mit deiner HP absprechen, wenn du überlegst die Nosode zu nehmen! Das kann nämlich die jetztige Therapie beeinflussen!

Liebe Grüße
Lotta
Quaddi
Beiträge: 27
Registriert: 15 Sep 2009, 19:36

Re: Lohnt sich die Ärzteodyssee?

Beitrag von Quaddi »

Ich soll mich Ende der Woche noch einmal bei meinem HP melden. Dann werde ich das Thema Hep Nosoden einmal ansprechen. Ehrlich gesagt weiß ich nämlich nicht einmal was er mir für Globulis gegeben hat. Ich war etwas überrumpelt von dem nennen wir es mal "Zauber" :o
Quaddi
Beiträge: 27
Registriert: 15 Sep 2009, 19:36

Re: Lohnt sich die Ärzteodyssee?

Beitrag von Quaddi »

Nach einer kurzen Euphorie weil ich ein paar Tage keine Quaddeln hatte wurde es später wieder schlimmer. Gefühlt würde ich sagen, dass es in der Summe nun etwas besser ist. Aber weg ist es leider nicht. In den letzten Tagen hatte ich wieder vermehrt eine "dicke Lippe", die mich, wie ich finde, extrem verunstaltet und behindert. Bekämpfen lässt sich diese anscheinend nur mit Kortison. Meine Lora AAGDC helfen da überhaupt nicht. Da sind mir selbst größere Quaddeln am Oberkörper lieber.

Damit gehen mir langsam nach HIT-Verdacht, Besuch beim Hautarzt, Heilpraktiker und Homäoptath die Ideen aus......Weiß noch jemand einen Rat wie man die Ursache finden kann?
Antworten