Urtukaria mit starken Gelenkschmerzen

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Patti
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jan 2011, 10:49

Urtukaria mit starken Gelenkschmerzen

Beitrag von Patti »

Ich habe seid dem 30.12.2010 diesen dummen Ausschlag der mich Irre werden lässt habe keine Stelle am Körper die nicht befallen ist war schon 2 Tage im Krankenhaus wo ich mich totz Fachklinik fuer allergien nicht ernst genommen fühlte. Nahm schon Kortison, Aerius und nun Rupafin 10mg 2mal am tag habe 3 Infusionen bekommen die nur kurz halfen. Aber das schlimmste sind jetzt auch noch seid 4 Tagen wahnsinnige Gelenkschmerzen kennt das noch jemand?
Allergofix
Beiträge: 116
Registriert: 22 Okt 2010, 19:42

Re: Urtukaria mit starken Gelenkschmerzen

Beitrag von Allergofix »

Hallo Patti,

schwer zu sagen, was bei Dir der Ausschlag bedeuten soll.
Bist du sicher, das es eine Urtikaria ist und nicht eine andere Hautkrankheit ?
Zu den Gelenkschmerzen fällt mir ein, jetzt wo ich es gelesen habe, das ich dies bei mir auch festgestellt hatte. -- Anscheinend, wie auch immer, verbrauchen die Symptome eine erhebliche Menge an Vitamin B6, das dann in den Gelenksubstanzen fehlt.
Eine anschließende Einnahme von Grünlipp – Muscheln Kapseln mit Vitamin B6 hatten sehr gut geholfen.

Grüße, Allergofix
Patti
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jan 2011, 10:49

Re: Urtukaria mit starken Gelenkschmerzen

Beitrag von Patti »

Bin jetzt im Klinikum Krefeld die Urtikaria hat bis jetzt jeder Arzt bestättigt, aber keiner hat bis jetzt eine Ahnung woher die kommt . Hier im Klinikum meint der Chefarzt aber er würde den Grund schon finden werde komplett auf den kopf gestellt. Hatte solche Schmerzen in den Gelenken das ich keine Flasche Wasser mehr aufbekam. Selbst anziehen konnte ich mich nicht allein.
Allergofix
Beiträge: 116
Registriert: 22 Okt 2010, 19:42

Re: Urtukaria mit starken Gelenkschmerzen

Beitrag von Allergofix »

Na dann, bist du gut aufgehoben und eine gründliche Abklärung ist immer sinnvoll.
Das mit den Gelenken habe ich auch wieder in den Griff bekommen, die Treppe hinuntergehen ist wieder problemlos möglich, scheint etwas dran gewesen zu sein mit dem Mangel an B6.
Gute Besserung !
Antworten