Suche einen Arzt für autoimmne Urtikaria

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
elemausi10
Beiträge: 8
Registriert: 01 Okt 2010, 20:54

Suche einen Arzt für autoimmne Urtikaria

Beitrag von elemausi10 »

Hallo zusammen,
Ich habe seit vier Jahren eine autoimmune Urtkaria und bin auch im moment ziemlich dick eingeschwollen. Meine Antihistaminika helfen nicht mehr und das Ciclosporin, das ich jetzt seit einem viertel Jahr nehme wurde letzte Woche abgesetzt weil ich es nicht besonders gut vertragen habe. Heute war ich jetzt wieder bei meiner Ärztin und habe nach dem Gespräch irgendwie das Gefühl, dass ich mich gerne nochmal mit einem anderen Arzt über die ganze Angelegenheit unterhalten will. Jetzt die große Frage: Wer kennt einen guten Arzt zum Thema Autoimmun-Urtikaria im Bayrischen Raum oder auch im Würtembergischen Grenzgebiet, der mir evtl weiterhelfen kann.
Für euren Rat wär ich dankbar.
Liebe Grüße Elemausi
Antworten