Zack und sie war einfach da !

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
allruss
Beiträge: 3
Registriert: 20 Jan 2011, 20:03

Zack und sie war einfach da !

Beitrag von allruss »

Hallo ich wollte nur mal mitteilen des bei mir das gleiche Problem vorliegt , und wenn sie vieleicht was neues darüber wissen es vieleicht auch hier posten können !

meine ulticaria habe ich jezt genau 2 Jahre bis jezt hatte ich nur ein Prick test gemacht Milben , Hausstaub , Polen Reaktion ! nehme jeden 2 Tag eine Ebastel 10 mg dann is alles gut man kriegt die in 100 Packung Ausgeschrieben und zahl 5 euro dazu Ceterizin nur wenn grad packung leer ist von den wird man sehr schnell müde und schläfrig . Wenn ich tablletten weglasse bekomm ich hitze gefühl an händen ( Fingern ) die quaddeln sehen ebenfalls nicht so aus wie in den Bildern hier es enstehen nur leichte Hautanhebungen Rote stellen und Juckt sehr doll . Im Gesicht bekomm ich auch Rötungen

Möchte Organe checken lassen habe vor 6 Monaten eine Magen Darm spiegelung gemacht war alles ok auser leichte feinfleckige Röttung in der Magen gegend soll aber normal sein Ultraschall von Leber , Nieren , Blase sah auch ok aus .

In den lezten Jahren noch vor der ulti bemerkte ich , des ich sehr oft auf Klo muss in den lezten monaten hatt sich dass besonders bemerkt gemacht nachts bis zu 4 mal Tags über bis zu 20 mal und in abständen von 10 - 15 min dann mal wieder nach stunde aber in sehr kurzen abschnitten mehrere male . zudem Trink ich nur vieleicht 2 l am Tag auf zucker überprüft mit pick test negativ !

Ich bin 22 Jahre jung , mache 3 mal die Woche sport Trink kaum Alcohol und Rauche auch nicht .

Wie kann man noch genauere Untersuchungen machen auser Ultraschal ? Was ist ist mit Viren oder Bakterin , Parasiten ? kann auch sowas in frage kommen ?

Achso habe auch sone Immuntherapie mit Blut gemacht nur Geld rausgeschmissen hatt nixx gebracht ... jezt drückt schon wieder die Blase war erst vor ner halben stunde naja schreibt wenn ihr was zusagen habt würd mich freuen .....
Antworten